A
ah4u
Neues Mitglied
- 0
Vorgestern machte mein A13 ein Update auf UI 6.1. Seit dem fordert mich die Galaxy Watch4 auf, sie zurückzusetzen damit sie mit dem "neuen" Smartphone verbunden werden kann an dem sie mittlerweile über 2 Jahre recht gut funktioniert hat. Ich erinnere mich, vor ca. 2 Jahren schon mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben und kam damals auch nicht um den Aufwand rum, die Uhr neu einzurichten. Meine Hoffnung, dass Samsung das Problem mittlerweile im Griff hat, hat sich nun zerschlagen. Vom Samsung-Support bekam ich das größte Bedauern über diesen unabänderlichen Umstand ausgedrückt zusammen mit einem Gutschein, den sie sich meinetwegen gerne sonst wo hinstecken können.
Die Uhr bietet mir auch immer wieder an, diese auf das Smartphone zu übertragen, es werden auch die gleichen Nummern beim Kopplungsversuch angezeigt aber letztlich schlägt es danach immer wieder fehl.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Zurücksetzen der Uhr umgehen könnte?
Die Uhr bietet mir auch immer wieder an, diese auf das Smartphone zu übertragen, es werden auch die gleichen Nummern beim Kopplungsversuch angezeigt aber letztlich schlägt es danach immer wieder fehl.
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Zurücksetzen der Uhr umgehen könnte?