Medienwiedergabe schaltet sich auf der Galaxy Watch4 immer selber ein

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
64
Es ist ganz eigenartig. Es passiert seit ein paar Tagen andauernd. Auf der Watch 4 ist die kleine blaue Note für die Medienwiedergabe auf dem Display. Das passiert, obwohl ich gar keine Medien wiedergebe. Im Gegenteil, das Handy liegt einfach nur auf dem Tisch. Wenn ich auf die blaue Note tippe, öffnet sich die Medienwiedergabe und als App wird Kindle angezeigt. Wenn ich auf das Symbol für Kindle tippe (auf der Watch), dann öffnet sich da Menü Medienwiedergabe und es ist bei Telefon "Kindle" ausgewählt. Es ist auch nicht so einfach möglich das zu beenden. Wie kommt das? Wie kann ich das abschalten? Hat jemand von Euch eine Idee?

Da ist Kindle auf dem Handy nicht beendet. Im Handy die App schließen.

Gelöscht, weil Poly schon geantwortet hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Vielen Dank für Eure Antwort. Nein, Kindle habe ich schon seit längerem nicht mehr genutzt. Es passiert ganz von alleine, ohne das ich die Kindle-App geöffnet habe.

Vielleicht ist Kindle im Hintergrund tätig. Es kann nur daran liegen. Kann auch ein Player sein.

• Danke
Manchmal liegt das auch am Browser, wenn auf der Website Medien eingebunden sind. Tab schließen hilft dann.

• Danke