MediaPlayer wird auf der Galaxy Watch4 immer im Vordergrund gestartet

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kusie

Kusie

Dauer-User
378
Moin,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomen: sobald ich auf meinem Telefon (Galaxy A 52S, aktuelle Updates) irgendeine Medienwiedergabe starte, egal ob ein YT Video oder ein Mp3 via PowerAmp, wird sofort auf der GW4 der Mediaplayer gestartet und im Vordergrund gehalten, d.h. wenn ich auf die Uhr schaue sehe ich nicht mein Watchface, sondern den MediaPlayer... das ist nervig. Es sollte das Watchface angezeigt werden und als Hinweis, dass Medien abgespielt werden, unten die kleine hüpfende Note erscheinen... dann kann ich selbst entscheiden ob und wann ich zur MedienSteuerung wechseln möchte.
Es gab auf der Watch in letzter Zeit kein Update außer irgendein Samsung Watchface...
Kennt jemand das Problem?

Empfohlene Antwort(en)
Schau mal in die Samsung Wearable App unter Einstellungen - Anzeige: "Mediensteuerelemente anzeigen"

• Danke
Reaktionen: fb2606
Alle Antworten (2)
Schau mal in die Samsung Wearable App unter Einstellungen - Anzeige: "Mediensteuerelemente anzeigen"

• Danke
Reaktionen: fb2606
Danke, das war´s ! :1f64f:
Entweder hab ich das irgendwann aus versehen aktiviert oder es hat sich eingeschaltet - jedenfalls ist es jetzt wieder wie es sein soll!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…