nitram777
Dauer-User
- 909
Kann ich bestätigen. Kam heute auch bei mir an. Hier mal ein Vergleich:Sparky81 schrieb:Ich kann diesen Ladeständer leider nicht empfehlen. Meine Watch 4 classic wird vom Magneten nicht gehalten, dieser ist zu schwach.
Auch optisch sieht es ganz anders aus (siehe Bewertungen).
Tusita Ständer:
- Ladepad integriert, aber von hinten "geklipst"
- meine Lieferung war eher "rauchgrau" ohne Tusita Schriftzug (aber aus Metall)
- keine Ahnung, wofür der unten rausstehende "Nubsi" ist?
- hat Probleme, meine 46er Classic mit Stahlband mit dem Magneten zu halten. Mit viel Gefummel geht´s dann irgendwann.
- Kabel geht gerade nach hinten raus und ist manchmal im weg, da der Magnet schwach ist
- gibt´s massenweise bei Aliexpress, wenn man Zeit hat
- scheint langsamer als der Samsung Lader
Kimilar Ständer (evtl. baugleich zu CAVN?):
- Ladepad fest eingebaut
- meine Lieferung war silber (aktuell gibt´s wohl nur noch schwarz - von CAVN)
- Design sagt mir mehr zu
- Magnet hält 46er mit Stahlband bombenfest, Kabel stört nicht
- leider bei Ali nicht gefunden
- scheint gleichschnell wie das Samsung original (keine Garantie - kann auch nur die Anzeige gewesen sein)
So, jetzt hab ich mir schnell noch ein CAVN gesichert, was (in schwarz) baugleich zum Kimilar aussieht. Nach meiner Bestellung sind "aktuell noch 3 auf Lager". Ich drück euch die Daumen, dass bald wieder Nachschub (auch in silber) kommt.
Aber falls ihr bestellen wollt, achtet bitte peinlich genau auf die Typenbezeichnung. Die Ständer für Galaxy Watch / Gear S3 sehen oft komplett identisch aus, werden aber sehr wahrscheinlich nicht mit der GW4 funktionieren. Es sind wohl nur Charger der GW3/Active2 mit der GW4 kompatibel.