D
droopy987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Moin zusammen,
ich habe ein kleines Problem und komme leider nicht weiter. Und zwar kam meine GW4 gestern einfach so auf die Idee, sich nicht mehr mit meinem S10 verbinden/koppeln zu wollen. Von jetzt auf gleich, keine Ahnung wieso. Ich habe natürlich schon die gängigen Dinge gemacht, wie Neustart von S10 und Watch, Bluetooth aus und wieder an, aber all das hilft leider nichts. Ich kann die Uhr nicht mehr verbinden. Wenn ich das versuche, erhalte ich auf der Uhr erhalte die Meldung:
"Ein neues Gerät versuche eine Verbindung mit Ihrer Uhr herzustellen. Ihre Uhr zurücksetzen, um die Verbindung zuzulassen?"
Also offenbar denkt die Watch, dass sich ein neues Gerät mit ihr verbinden möchte. Dies ist aber nicht der Fall. Am S10 hat sich gar nichts geändert. Wenn ich dann das Koppeln versuchen möchte, sagt mir die Wearable-App: "Koppeln mit Galaxy Watch4 nicht möglich. Setzen Sie Ihre Uhr zurück und versuchen Sie es erneut".
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte, ohne die Uhr zurückzusetzen? Das wäre ja grundsätzlich auch kein Problem. Ich bin mir nur aktuell nicht sicher, ob ich die automatischen Backups aktiviert hatte. Und da ich ja über die App nichts mehr sehen kann, kann ich das auch nicht prüfen. Oder kann man noch irgendwo anders sehen, ob Backups für die Watch vorhanden sind?
Danke für eure Hilfe!
ich habe ein kleines Problem und komme leider nicht weiter. Und zwar kam meine GW4 gestern einfach so auf die Idee, sich nicht mehr mit meinem S10 verbinden/koppeln zu wollen. Von jetzt auf gleich, keine Ahnung wieso. Ich habe natürlich schon die gängigen Dinge gemacht, wie Neustart von S10 und Watch, Bluetooth aus und wieder an, aber all das hilft leider nichts. Ich kann die Uhr nicht mehr verbinden. Wenn ich das versuche, erhalte ich auf der Uhr erhalte die Meldung:
"Ein neues Gerät versuche eine Verbindung mit Ihrer Uhr herzustellen. Ihre Uhr zurücksetzen, um die Verbindung zuzulassen?"
Also offenbar denkt die Watch, dass sich ein neues Gerät mit ihr verbinden möchte. Dies ist aber nicht der Fall. Am S10 hat sich gar nichts geändert. Wenn ich dann das Koppeln versuchen möchte, sagt mir die Wearable-App: "Koppeln mit Galaxy Watch4 nicht möglich. Setzen Sie Ihre Uhr zurück und versuchen Sie es erneut".
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte, ohne die Uhr zurückzusetzen? Das wäre ja grundsätzlich auch kein Problem. Ich bin mir nur aktuell nicht sicher, ob ich die automatischen Backups aktiviert hatte. Und da ich ja über die App nichts mehr sehen kann, kann ich das auch nicht prüfen. Oder kann man noch irgendwo anders sehen, ob Backups für die Watch vorhanden sind?
Danke für eure Hilfe!