trailtrain
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Habe eine Telekom-eSIM (Multi-SIM "Nebenkarte" - Vorsicht! Wer von physicher Mulit-SIM-Karte auf eSIM umstellt, derzeit nie die Hauptkarte - aber anderes Thema) und es bisher nicht geschafft eine SMS zu senden oder zu empfangen, weder über den Messanger noch die Samsung-SMS-App. Selbstverständlich mit Telekom-Mobilfunk-Steuercode *222# SMS-Weiterleitung auf die eSIM umgestellt und dies wird mit dem Abfragecode *221# auch bestätigt. Ebenso alle Kombinationen mit Telefon an, inder Nähe, nicht in der Nähe, Telefon aus durchprobiert.
Hat das jemand schon mal hinbekommen und hat Tipps?
LG
Habe eine Telekom-eSIM (Multi-SIM "Nebenkarte" - Vorsicht! Wer von physicher Mulit-SIM-Karte auf eSIM umstellt, derzeit nie die Hauptkarte - aber anderes Thema) und es bisher nicht geschafft eine SMS zu senden oder zu empfangen, weder über den Messanger noch die Samsung-SMS-App. Selbstverständlich mit Telekom-Mobilfunk-Steuercode *222# SMS-Weiterleitung auf die eSIM umgestellt und dies wird mit dem Abfragecode *221# auch bestätigt. Ebenso alle Kombinationen mit Telefon an, inder Nähe, nicht in der Nähe, Telefon aus durchprobiert.
Hat das jemand schon mal hinbekommen und hat Tipps?
LG