Keine Verbindung zur Galaxy Watch4 herstellbar

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simulacrum

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Heute habe ich Galaxy Wearable deinstalliert, weil mir die App ständig erzählt hat es gäbe eine neue Version. Wenn man dann auf "Aktualisieren" klickte landete man stets einfach nur im Play Store. Von dort habe ich Galaxy Wearable dann neu installiert und bekomme nun keine Verbindung mehr zu meiner Galaxy Watch 4 Classic LTE. Die Uhr ist aber auch nicht mehr betriebsbereit, sondern zeigt nur noch "Willkommen!" und eine nicht hilfreiche Hilfe an. Von hier aus kann ich die Uhr nur noch ausschalten. Bei Verbindungsproblemen soll man die Uhr resetten, aber das geht jetzt nicht mehr, weil das Einstellungsmenü nicht erreichbar ist. Abgesehen davon ist die Uhr wahrscheinlich schon zurückgesetzt, wenn sie sich so verhält wie beschrieben. Galaxy Wearable will immer sofort eine Verbinung mit meiner Uhr herstellen. Anscheinend hat die Information über meine Uhr die Deinstallation überlebt, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Was kann ich jetzt noch tun?
 
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Einfach die Daten der Wearable App löschen und die Uhr unter Bluetooth Geräte Entkoppeln. Dann die Wearable App neu starten und es sollte funktionieren. Die Watch wird Möglicherweise nochmal resetet.
 
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Sehr wahrscheinlich: Die Watch sowohl aus der Wearable App als auch aus den Bluetooth Geräten löschen und dann komplett neu einrichten. Das sollte hoffentlich klappen.
 
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Wie kann ich die Uhr denn aus der Wearable-App löschen? Das habe ich nämlich auch schon versucht.
 
Einfach die Daten der Wearable App löschen und die Uhr unter Bluetooth Geräte Entkoppeln. Dann die Wearable App neu starten und es sollte funktionieren. Die Watch wird Möglicherweise nochmal resetet.
 
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Jetzt geht es wieder. Nach dem Löschen der Bluetooth-Verbindung und dem erneuten Deinstallieren der App mitsamt anschließender Neuinstallation ging es wieder.
 
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@simulacrum
Super. 👍
 
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