Keine Benachrichtigungen auf der Watch4

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DeMixx

Erfahrenes Mitglied
43
Moin,

ich habe zwei Watch 4 Classic (46 und 42mm) gekauft. Die größere ist mit einem Redmi Note 11S verbunden, da funktioniert alles.

Die kleinere mit einem Redmi Note 8T, da funktionieren die Benachrichtigungen nicht. Wenn Uhr und Handy neu gestartet werden geht es ganz kurz mal (für ein paar Minuten), dann ist wieder nix. Habe die Samsung-Apps schon deinstalliert, die Uhr zurückgesetzt und alles von vorne gemacht, geht trotzdem nicht.

Wo muss ich was einstellen?

Gruß,
D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
@DeMixx
Sorry, aber hier im Forum für die Watch4 gibt es zu diesem Thema bereits sehr viele hilfreiche Tipps.
Das sieht nach Akkubeschränkungen der entsprechenden Apps aus.
Bitte einfach die Suchfunktion nutzen, Stichwörter für die Suche so wie der Titel hier.

Zuletzt bearbeitet:
was ich gefunden habe ist den Autostart für die Samsungapps zu aktivieren sowie die Energiesparfunktionen für diese zu deaktivieren. Hilft leider nicht.

Dadurch dass ich eine zweite Watch und ein zweites Redmi habe kann ich - soweit ich das überschauen kann - die Einstellungen abgleichen.

Der größte Unterschied den ich ausmachen kann ist dass das 11S mit MIUI 13 läuft und das 8T mit MIUI 12, irgendwo in dieser Ecke wird's wohl auch begründet sein.

wenn also noch jemand weiterführende Ideen hat.....

Gruß,
D.