EddyMX
Stamm-User
- 163
Hallo zusammen!
Auf meinem A34 wird angezeigt: "Uhr seit mehr als 7 Tagen nicht gesichert".
Starte ich Wearable-App unter "Konten und Sicherung" -> "Keine Sicherung für diese Uhr".
"Sicherung in Samsung Cloud speich." ist aktiviert.
Ich weiß, dass es seit einem größeren Update nicht mehr möglich ist manuell zu speichern, aber "keine Sicherung" kann ja auch nicht gut sein. Ist die Anzeige falsch oder wie kann ich es nachprüfen?
Danke euch!
Auf meinem A34 wird angezeigt: "Uhr seit mehr als 7 Tagen nicht gesichert".
Starte ich Wearable-App unter "Konten und Sicherung" -> "Keine Sicherung für diese Uhr".
"Sicherung in Samsung Cloud speich." ist aktiviert.
Ich weiß, dass es seit einem größeren Update nicht mehr möglich ist manuell zu speichern, aber "keine Sicherung" kann ja auch nicht gut sein. Ist die Anzeige falsch oder wie kann ich es nachprüfen?
Danke euch!