M
marquez
Stamm-User
- 99
Ich habe mir die Uhr vor kurzem geholt. Habe die Uhr mit dem Handy verbunden und schon hat er das Update gefunden. 893,85 MB groß. Vom Handy runtergeladen, war alles in Ordnung, nur beim Kopieren bleibt es die ganze Zeit bei 0 % hängen.
Was habe ich bisher getan?
Smartwatch neu gestartet, Wipe und Cache leeren ausgeführt, Handy neu gestartet. App deinstalliert und neu installiert. Watch mit dem WLAN verbunden, Bluetooh ausgeschaltet, aber braucht er zum verbinden mit dem Handy.
Energiesparmodus bei der APP deaktiviert,da ich gelesen habe dass es zu Problemen kommen kann.
Was habe ich übersehen? Nutze das Samsung S22. Das kann doch nicht so schwierig sein ein einfaches Update zu installieren. Warum ist das so kompliziert? Soll ich die Watch 4 sonst zurück schicken? Ich denke das ist eher ein Software Problem.
Was habe ich bisher getan?
Smartwatch neu gestartet, Wipe und Cache leeren ausgeführt, Handy neu gestartet. App deinstalliert und neu installiert. Watch mit dem WLAN verbunden, Bluetooh ausgeschaltet, aber braucht er zum verbinden mit dem Handy.
Energiesparmodus bei der APP deaktiviert,da ich gelesen habe dass es zu Problemen kommen kann.
Was habe ich übersehen? Nutze das Samsung S22. Das kann doch nicht so schwierig sein ein einfaches Update zu installieren. Warum ist das so kompliziert? Soll ich die Watch 4 sonst zurück schicken? Ich denke das ist eher ein Software Problem.
Zuletzt bearbeitet: