Kann man mit dem Wireless Charger der Galaxy Watch4 die Buds 2 laden?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mustang96

Neues Mitglied
15
Hallo,

Kurz gefragt, kann ich mit dem der Watch 4 beiliegenden Wireless Charger (R-NZ) auch das Ladecase der Buds 2 laden? Auf deren Unterseite steht zumindest auch dieses (R-NZ) jedoch läd das Case nicht wenn ich es auf den Charger lege. Falls das jemand weiß bzw. die Kombi selbst hat und mal prüfen kann ob es bei ihm funktioniert, wäre ich dankbar für Infos 😁

Klappt bei mir auch nicht. Es könnte sein, dass der Ladestrom zu schwach ist. Auf meinen normalen Pads laden die ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Mustang96
Das mit dem zu schwachen Ladestrom war auch meine erste Vermutung, danke für die Rückmeldung, dann schau ich mal dass ich was bekomm wo ich die Uhr und die Buds bzw. das Case gemeinsam drauf laden kann, wirds ja sicher was geben.

@Mustang96
Ich habe auch mit meinen Buds live und Buds 2 probiert. Geht weder mit den Originalen Charger noch bei dem Anderen. Kann auch daran liegen, das die Pads nicht plan sind.

@Mustang96 Ich habe mir dieses Ladegerät gegönnt... Handy, Uhr und Buds gleichzeitig, beim Handy sogar mit Schnelladen. Ein Netzteil muss man gesondert beschaffen.

Ich habe das hier:
Wireless Charger Trio | Samsung Deutschland
Lädt Handy, Uhr und Buds gleichzeitig, ebenfalls inkl. Schnelladen des Smartphones.
Ladegerät für die Ladestation und für extra schnelles Laden des Smartphones per Kabel ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@1Man1Engine
Wie kommst du auf 9 Watt?
Samsung schreibt:
Lieferumfang
Wireless Charger Trio, Schnellladegerät 25 W, USB Type-C, Kurzanleitung

Mitgeliefert wird das EP-TA800

Zuletzt bearbeitet:
@Nunein
9Watt beim Induktiv-Laden
25 Watt mit Kabel

Aber warum wird das hier diskutiert. Das hat doch mit der Fragestellung des Thread-Erstellers nichts zu tun. Hier wäre es doch besser aufgehoben, oder?

• Danke
Reaktionen: W113
Nunja, die Frage des Themenstarters ist eigentlich beantwortet und deshalb hat das Thema wohl die kleine Wendung genommen. Es soll ja auch kein allgemeiner Beratungsthread zu Ladegeräten werden, die gibt es sicherlich schon zuhauf.
Bzgl. original Samsung Ladepad: Hatte ich auch, passt aber die Uhr nicht mehr drauf, wenn man ein festes / geschlossenes Armband hat und wenn ein Handy drauf liegt, können die Buds nicht mehr gleichzeitig geladen werden.

skiskipowski schrieb:
wenn ein Handy drauf liegt, können die Buds nicht mehr gleichzeitig geladen werden.
Stimmt nicht, einfach das Handy in einem Winkel von 90 Grad auf das Pad legen.

Jaaaa, aber alles an seinem Platz. Die Buds lassen sich nicht oben auf dem Pad der Uhr laden und darum ging es ja eigentlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex