tayfuner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo Leute, kann man bei der Uhr auch einstellen, dass der Blutsauerstoff permanent also Intervall mäßig gemessen wird, also nicht nur nachts sondern auch tagsüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@chrissilixchrissilix schrieb:wo auf der GW4 kann ich den Tab für die Blutsauerstoffmessung einstellen, wenn ich durchrolle sehe ich nur Blutdruck und EKG und Stress.
Keine Sorge ich will nicht viel messen, nur ab und zu.Poly schrieb:Da gibt es einen Spruch, den Ärzte gern verwenden. Wer viel misst, der misst viel Mist. Wollte ich hier nur all zum Besten geben.
Sehe ich auch so! Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe eine Angststörung. Je mehr ich versuchen würde meine Vitalwerte abzufragen, umso verrückter würde ich mich machen. Und wenn die Werte dann mal in einem "kritischen" Bereich sind, müsste ich ja zur Verifizierung nochmals messen --> SpiralePoly schrieb:Da gibt es einen Spruch, den Ärzte gern verwenden. Wer viel misst, der misst viel Mist. Wollte ich hier nur all zum Besten geben.