OnkelLon
Enthusiast
- 2.287
- Themenstarter
- #21
Apropos weitergegeben...Möchte ich euch nicht vorenthalten
Chatte mit den Samsung Experten
Hallo , ich bin Samsungs Chat-Assistent. Damit ich dich mit dem richtigen Team verbinden kann, stelle ich dir vorab ein paar kurze Fragen.
Um welches Samsung Produkt geht es denn? (z.B. Galaxy Watch Active 2)
11:02 AM
Galaxy Watch4 (44 mm, LTE)
11:03 AM
Ok, was ist dein Anliegen hierzu?
11:03 AM
Kann ich mit dieser Uhr WLAN Call nutzen?
11:03 AM
Alles klar, gleich gehts los!
11:03 AM
Guten Tag. Mein Name ist XXX - gerne helfe ich weiter. Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
Unsere Smart Watches besitzen diese Funktion leider nicht.
11:05 AM
Warum nicht?
11:05 AM
Ist eine ernstgemeinte Frage
11:06 AM
Kann ich dir nicht sagen.
Weil die einfach nicht integriert haben ^^
11:06 AM
Na, dann bist du aber auch kein wirklicher Spezialist, oder?
Nix für ungut
11:07 AM
Ist in Ordnung =)
11:07 AM
Kann ich denn mit jemandem aus dem Dev Team chatten?
11:07 AM
Dein Anfrage kann man mit Nein oder Ja beantworten.
11:08 AM
...oder jemand der Feedback entgegen nimmt
11:08 AM
Das bin ich.
11:08 AM
Es geht euch doch bestimmt darum, das Produkt zu verbessern, oder?
11:09 AM
Soweit es auch geht, natürlich =)
11:09 AM
Gerne kann ich deine Anregungen und Feedback weitergeben.
11:10 AM
Dann möchte ich hiermit bei dir die Funktion "WLAN Call" für die nächsten Watch Versionen anregen.
11:10 AM
Das gebe ich gerne weiter.
11:11 AM
Vermindert den unnötigen Akkuverbrauch bei schlechten LTE Verbindungen in Gebäuden und schützt die Uhr auch gleichzeitig vor dem bekannten "Überhitzungsproblem".
11:13 AM
Wäre nett, wenn das mal irgendwie an die DEVs herangetragen werden könnte....die sitzen ja zwar in Korea, nehme ich an, aber ich hoffe inständigst, das ihr alle einen regen Austausch pflegt
11:15 AM
Das machen wir immer und alle Feedback sind bei uns Willkommen =)
11:15 AM
Wünsche dir noch einen schönen Tag
11:15 AM
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund! Direkt nach unserem Chat erhältst du das Protokoll hierzu an deine angegebene E-Mail-Adresse. Ich freue mich, wenn du zudem noch an der eingeblendeten Zufriedenheitsbefragung teilnimmst.
11:15 AM
Vielen Dank! Ihr Feedback wird dazu beitragen, unseren Service zu verbessern.
Wurde deine Anfrage im Chat gelöst?
11:16 AM
Nein
11:16 AM
Wurde dein Problem gelöst ?
11:16 AM
Nein
11:16 AM
Hast du noch weiteres Feedback, das du uns mitteilen möchtest ?
11:16 AM
Bringt endlich eine Galaxy Watch, die wirklich Autark und losgelöst aus dem Smartphone-Environment funktioniert.
11:19 AM
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))
11:20 AM
Ich bin jetzt echt verwirrt
Wenn du doch über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden bist und LTE als Verbindungsoption nicht eingeschaltet hast, dann muss das doch auch bei der Watch 4 (LTE) funktionieren....oder nicht??
Chatte mit den Samsung Experten
Hallo , ich bin Samsungs Chat-Assistent. Damit ich dich mit dem richtigen Team verbinden kann, stelle ich dir vorab ein paar kurze Fragen.
Um welches Samsung Produkt geht es denn? (z.B. Galaxy Watch Active 2)
11:02 AM
Galaxy Watch4 (44 mm, LTE)
11:03 AM
Ok, was ist dein Anliegen hierzu?
11:03 AM
Kann ich mit dieser Uhr WLAN Call nutzen?
11:03 AM
Alles klar, gleich gehts los!
11:03 AM
Guten Tag. Mein Name ist XXX - gerne helfe ich weiter. Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
Unsere Smart Watches besitzen diese Funktion leider nicht.
11:05 AM
Warum nicht?
11:05 AM
Ist eine ernstgemeinte Frage
11:06 AM
Kann ich dir nicht sagen.
Weil die einfach nicht integriert haben ^^
11:06 AM
Na, dann bist du aber auch kein wirklicher Spezialist, oder?
Nix für ungut
11:07 AM
Ist in Ordnung =)
11:07 AM
Kann ich denn mit jemandem aus dem Dev Team chatten?
11:07 AM
Dein Anfrage kann man mit Nein oder Ja beantworten.
11:08 AM
...oder jemand der Feedback entgegen nimmt
11:08 AM
Das bin ich.
11:08 AM
Es geht euch doch bestimmt darum, das Produkt zu verbessern, oder?
11:09 AM
Soweit es auch geht, natürlich =)
11:09 AM
Gerne kann ich deine Anregungen und Feedback weitergeben.
11:10 AM
Dann möchte ich hiermit bei dir die Funktion "WLAN Call" für die nächsten Watch Versionen anregen.
11:10 AM
Das gebe ich gerne weiter.
11:11 AM
Vermindert den unnötigen Akkuverbrauch bei schlechten LTE Verbindungen in Gebäuden und schützt die Uhr auch gleichzeitig vor dem bekannten "Überhitzungsproblem".
11:13 AM
Wäre nett, wenn das mal irgendwie an die DEVs herangetragen werden könnte....die sitzen ja zwar in Korea, nehme ich an, aber ich hoffe inständigst, das ihr alle einen regen Austausch pflegt
11:15 AM
Das machen wir immer und alle Feedback sind bei uns Willkommen =)
11:15 AM
Wünsche dir noch einen schönen Tag
11:15 AM
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund! Direkt nach unserem Chat erhältst du das Protokoll hierzu an deine angegebene E-Mail-Adresse. Ich freue mich, wenn du zudem noch an der eingeblendeten Zufriedenheitsbefragung teilnimmst.
11:15 AM
Vielen Dank! Ihr Feedback wird dazu beitragen, unseren Service zu verbessern.
Wurde deine Anfrage im Chat gelöst?
11:16 AM
Nein
11:16 AM
Wie zufrieden warst du mit deiner Support Erfahrung ?
Wurde dein Problem gelöst ?
11:16 AM
Nein
11:16 AM
Hast du noch weiteres Feedback, das du uns mitteilen möchtest ?
11:16 AM
Bringt endlich eine Galaxy Watch, die wirklich Autark und losgelöst aus dem Smartphone-Environment funktioniert.
11:19 AM
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))
11:20 AM
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Poly schrieb:Habe mich dann bei der Watch4 wieder für die Bluetooth Version entschieden, weil ich diese Funktion, über Wlan telefonieren wieder nutzen wollte.
Ich bin jetzt echt verwirrt
Wenn du doch über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden bist und LTE als Verbindungsoption nicht eingeschaltet hast, dann muss das doch auch bei der Watch 4 (LTE) funktionieren....oder nicht??
Zuletzt bearbeitet: