Ist es möglich, unbemerkt über das Mikrofon der Galaxy Watch4 zu chatten?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stern1976

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ist es möglich, über die Watch genauer gesagt über das Mikrophon der Watch unbemerkt und ohne aktiviertem Bildschirm zu kommunizieren? In einem aktiven Chat oder einen aktiven Anruf?

Beispiel. Ich liege auf der Couch und habe den Arm am Kopf, d.h ich kann unbemerkt etwas ins Mikro der Watch Flüstern. Bildschirm ist aus.

Ist sowas grundsätzlich möglich über die Watch? Kann ich unbemerkt Gespräche über die Watch z. B. über die App Diktiergerät aufnehmen? Aufnahme läuft im Hintergrund ohne aktiviertem Bildschirm? Ist sowas möglich?

Danke mfg

Hmm, wenn du, oder jemand anders, ganz leise "Hey Google" sagst, sofern dies aktiviert ist, schon möglich.

Aber, dass sich von alleine eine App zum Chatten aktiviert auf der Uhr, ich weiß nicht..............

@Stern1976
"fragst du für einen Freund" ;) oder hast du den Verdacht, dass jemand anderes so etwas heimlich macht?

• Danke
Reaktionen: maik005 und Observer
Ich habe nur gefragt, ob es technisch möglich ist. So ähnlich wie die Freisprechen-Funktion bei den Buds. Ich möchte wissen, ob man in einen laufenden Chat auf dem Handy oder der Uhr über das Mikrophon der Uhr kommunizieren kann. Mehr nicht. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nunein für einen Freund😉

Zuletzt bearbeitet:
Bringt aber nicht viel, da das Mic der Watch "nicht so gut ist" 😊

Ob der Screen sich nach 30sec (wie Timeout in der Uhr eingestellt ist) noch nicht probiert. Aber spätestens nach 1-2m hörst eh nix mehr, da musst schon ganz schön plääken. Und elektronisch verstärken, zb am PC, wird das Signal dann mehr rauschen als die Niagara Fälle. 😆

Nicht nur das es in D verboten wäre "heimlich" mit zu schneiden, nein liest eventuell Samsung und Co hier mit und macht diese "Möglichkeit" erst recht wieder zeitnah dicht.

kruemelgirl schrieb:
ganz leise "Hey Google" sagst
Im Allgemeinen muss man die Watch anbrüllen, oder wenige Zentimeter vorm Mund haben, dass sie reagiert....