D
dujas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Um die Frage nochmal aus meiner Sicht zu beantworten...das AOD ist bei der Watch 4 genauso schlecht wie bei der Watch 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das finde ich auch sehr nervig. Ich hab mir über Watchmaker ein Watchface gebastelt, bei dem im AOD-Modus (also gedimmt) die Helligkeit aller Elemente um 50% reduziert wird. Im Alltag zu Hause kein Problem - aber draußen in der Sonne sieht man gar nichts mehr. Ich hab in der Sonne sogar das Gefühl, dass das AOD zweimal innerhalb von ein bis zwei Zehntelsekunden gedimmt wird.krns schrieb:Schade dass es Samsung nicht wie andere Hersteller schafft, die Helligkeit des AOD mittels Helligkeitssensors zu regulieren. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Deshalb ging die Watch 3 auch zurück und ich bleibe bei der 1.RS1977 schrieb:Sekundenzeiger im AOD gibt es nicht mehr.
Bin jetzt verwirrt! Ich dachte bei der Watch 3 gab es noch den Sekundenzeiger. Ab wann wurde der denn im AOD nicht mehr unterstützt?kalt schrieb:Deshalb ging die Watch 3 auch zurück und ich bleibe bei der 1.
Brauche die Sekunden.
Das Problem hab ich auch, weiß aber nicht, ob das AOD Trägererkennung (Hautkontakt) braucht?soul schrieb:Hallo, ich hab seit heute die normale 4er und aod ist aktiviert. Dennoch geht das Display aus?
Schade, dann kann ich damit nix anfangen...hajo37 schrieb:Das AOD hat eine Trägererkennung,legst du sie ab,geht das Display aus.