Individuelle Klingeltöne mit der Watch4 nutzen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es geht sicher, aber wie Du sagst man sieht den Namen nicht er legt die Töne über einen Orginalton.
Wie gesagt habe jetzt schon ueber 30 Kundschaften in meinen Laden gluecklich gemacht ;) mit dem eigen Sound.

MFG
Funzler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@funzler wenn aber bei jedem ausgewähltem Systemton für Benachrichtigungen (Klingeltöne nicht getestet) auch nur dieser ertönt, kann ich nur sagen, dass das bei mir nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat erst nach Anleitung funktioniert, jetzt nach 3 Wochen.... Geht nur noch Benachrichtigung 🤔
Klingelton ist überall drin aber wird nicht mehr mit einbezogen

Bei mir nur durch Zufall das entdeckt mit dem "eigenen Ton hinter dem Original-Effekt". War schon dabei mit den vor eingestellten Töne zu leben, hatte vorher Gorilla Töne auf die Uhr kopiert gehabt.

Jetzt "grunzt" die Uhr, wie sie es hätte vorher machen sollen. Sieht nur halt "kosmetisch" komisch aus, da ja der Name, nicht dem entspricht, wie die mp3 heißt. Bin die Liste der Töne mal durch gegangen und da waren meine Gorilla Töne auf einmal da. :thumbsup:

Unter dem Strich, kann bestätigen, eigene Klingeltöne/Notifications funktionieren noch, bis eben auf das kosmetische Anzeige-Problem "falscher" mp3 Namen und das der kleine Speaker den Gorilla nicht so sauber rüber bringt. Das ja aber normal.

• Danke
Reaktionen: Android82 und chuckbert
Hallo
Habe eine Smart Watch 4 Classic
Ich habe mir die App "My Wear File Explorer" gedownload auf meine Uhr. Und habe das einpaar mal versucht wie in der Anleitung. Aber bei mir geht es überhaupt nicht.

Moin
Ich habe auch die watch4 und habe die ganze Zeit versucht eigende klingeltöne auf die watch4 zu bekommen, vergeblich.
Bis gestern, mit My Wear File Explorer.
Hat auf Anhieb geklappt. Scheint wohl vor kurzen ein abdate von My Wear File Explorer gegeben zu haben.