Zubehör Ich finde keinen Gehäuseschutz für meine Galaxy Watch4.

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wenn ich mir meine Gear S3 Classic so ansehe, hat das Gehäuse über vier Jahre super Arbeit geleistet und wenn es hoch kommt vllt. drei Macken. Gibt es schon erste Erfahrungen mit der Watch 4 Classic, dass das Gehäuse da anfälliger ist?

Ja ist leider sehr anfällig, habe auch schon einen Kratzer in der Lünette..bin jetzt auch auf der Suche nach einen Schutz..

• Danke
Reaktionen: noraja
@Rockosupra Hallo könntest du mir einen link schicken wo du es bestellt hast das (Galaxy Watch 4 Classic (46mm) Case Rugged Armor Pro)

@starks klar kein Problem. Beim großen Fluss - Tadaa

@Rockosupra also bei mir geht der link nicht......oder ich bin zu blöd 😉

@IceCOBRA Puh... jetzt erst gelesen, sorry. Bei mir geht er tatsächlich auch nicht, also scheine ich der blöde zu sein.

Btw. gerade die Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung storniert wurde, Artikel zur Zeit nicht verfügbar... 😩

Neuer Versuch mit dem Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel112 schrieb:
Ich habe mir (für meine Non-Classic) diese bestellt:

Ringke Air Sports Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 Hülle [44mm] Silikon Flexibel Kratzfest - Schwarz Ringke Air Sports Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 Hülle [44mm] Silikon Flexibel Kratzfest - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Lieferung erfolgte Montag und ich bin zufrieden.

Die Knöpfe sind Plan mit der Hülle, das ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut.

Und mein Schutzglas verschwindet auch in der Hülle, vorher konnte man den Rand sehen...

Anhänge

• IMG_20210913_170759.jpg
    IMG_20210913_170759.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 223
  • IMG_20210913_170805.jpg
    IMG_20210913_170805.jpg
    2 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_20210913_170819.jpg
    IMG_20210913_170819.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, senses, tinchenbär und eine weitere Person
digi schrieb:
@samol ist die digitale Lünette weiterhin gut zu bedienen?
Ich antworte mal selbst, da ich jetzt den Gehäuseschutz von Rinke auch besitze. Ja, die digitale Lünette funktioniert weiterhin gut 😉

Ich habe heute für meine Watch 4 meinen Gehäuseschutz (Rugged Armor Pro) erhalten, die Montage war denkbar einfach und der Schutz passt sehr gut. Das Band könnte meiner Meinung nach etwas weicher sein.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,2 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Ringke Ring" ist heute gekommen -> Ringke Bezel
Ich hatte so einen schon bei der Active 2 und war sehr zufrieden. Bei der Watch 4 gefällt er mir auch sehr gut, und macht die Watch m.M. nach auch ein bisschen "edler". Wie auch bei der Active 2 habe ich noch eine Schutzfolie drauf. Paket komplett ;)

Anhänge

• IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_0319.JPG
    IMG_0319.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Habe heute eins der Rugged Armor Pro für die watch 4 clasaic 46mm ergatern können.
Hoffe es kommt auch wirklich an.
War das letzte was aif lager war.

Ich bin was den Schutz angeht irgendwie zwiegespalten. Auf der einen Seite kann immer etwas passieren und dann ist es megamäßig ärgerlich auf der anderen Seite verunstaltet ja so ein Bumper auch die Uhr.
Wobei mich so ein "Monster" wie das Rugged Armor schon irgendwie reizt.
Auf meiner Apple Watch 5 hatte ich keinerlei Kratzer oder Macken und bei meiner AW nur leichte Kratzer am Glas (nicht sichtbar).und das mit der Aluminium-Standardversion.

@Soja1973 Ich habe es mir nur bestellt weil es mich auch gereizt hat.
Ist wirklich ein Monster.
Werde berichten wenn es da ist.

@starks wo hast Du es bestellt?

@Soja1973 bei top mobile.de

• Danke
Reaktionen: Soja1973
Ich habe mir mal drn Schutz von Ringke bestellt.
Passt sehr gut, trägt kaum auf und bitte meiner Meinung nach einen guten Schutz, zumal ich die Uhr auch auf Arbeit trage. 20210925_180352.jpg20210925_180404.jpg

• Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Adventure-Girl84, orgh und eine weitere Person
Eine Frage: warum habt ihr euch für die Galaxy Watch entschieden statt der Classic wenn ihr dann doch Bezel dranklebt oder einen Schutz mit erhöhtem Rand montiert? Ich bin nur neugierig. Der bessere Schutz war nämlich der Grund, warum ich mich für die Classic Variante entschieden habe.

Weil mir, wie schon bei der Active2 der schlichtere Style halt mehr zusagt, ich aber auch auf einen gewissen Schutz nicht verzichten möchte.

• Danke
Reaktionen: niveacreme und Albero
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…