R
roboduck
Stamm-User
- 314
Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung.
Setting:
Ich hab meinen ganzen Hörbuch-CDs selbst in MP3 umgewandelt und bis jetzt auf dem Smartphone gehört.
Bei der Watch 4 habeich das Problem, dass ich bei der Übertragung mit der Galaxy Wearable App keine Ordner übertragen kann sondern nur Files.
Mein Problem ergibt sich aus folgender Ordnerstruktur die ich auf der Festplatte/Smartphone Speicherkarte habe:
Hörbuch 1
Das macht natürlich überhaupt keinen Sinn.
Habt Ihr einen Tipp zu einer App, die Ordner in der hierarchisch richtigen Reihenfolge abspielt und sich aber besten noch genau die Stelle merkt an der man letztes mal war?
Oder einen anderen tollen Tipp?
Danke Euch
Setting:
Ich hab meinen ganzen Hörbuch-CDs selbst in MP3 umgewandelt und bis jetzt auf dem Smartphone gehört.
Bei der Watch 4 habeich das Problem, dass ich bei der Übertragung mit der Galaxy Wearable App keine Ordner übertragen kann sondern nur Files.
Mein Problem ergibt sich aus folgender Ordnerstruktur die ich auf der Festplatte/Smartphone Speicherkarte habe:
Hörbuch 1
Ordner 1
Titel_1.mp3
Titel_2.mp3
Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Ordner 2
Titel_1.mp3
Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Hörbuch 2Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Ordner 1
Titel_1.mp3
Titel_2.mp3
Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Ordner 2
Titel_1.mp3
Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Titel_2.mp3
Titel_3.mp3
Wenn ich also Hörbuch1 + 2 auf die Watch schiebe, habe ich 4x Titel_1.mp3 auf der Uhr die er dann nacheinander abspielt.Das macht natürlich überhaupt keinen Sinn.
Habt Ihr einen Tipp zu einer App, die Ordner in der hierarchisch richtigen Reihenfolge abspielt und sich aber besten noch genau die Stelle merkt an der man letztes mal war?
Oder einen anderen tollen Tipp?
Danke Euch