Olli987
Stamm-User
- 607
Gibt's auf der GW4 Classic kein serienmäßiges Höhenmesser Widget mehr? Oder bin ich zu blöd diesen zu finden? Und einen Etagenzähler, so wie der auf der GW1 finde ich auch nicht mehr. Weiss jemand was darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Höhe gibts beim Kompass. App starten und dann nach oben wischen. Dort ist auch Luftdruck. Musst aber Standort einschalten/erlaubenOlli987 schrieb:Gibt's auf der GW4 Classic kein serienmäßiges Höhenmesser Widget mehr? Oder bin ich zu blöd diesen zu finden? Und einen Etagenzähler, so wie der auf der GW1 finde ich auch nicht mehr. Weiss jemand was darüber?
Die Höhe gibts beim Kompass. App starten und dann nach oben wischen. Dort ist auch Luftdruck. Musst aber Standort einschalten/erlaubenOlli987 schrieb:Gibt's auf der GW4 Classic kein serienmäßiges Höhenmesser Widget mehr? Oder bin ich zu blöd diesen zu finden? Und einen Etagenzähler, so wie der auf der GW1 finde ich auch nicht mehr. Weiss jemand was darüber?
MarkSta schrieb:Die Höhe gibts beim Kompass. App starten und dann nach oben wischen. Dort ist auch Luftdruck. Musst aber Standort einschalten/erlauben