Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Vhh Für mich scheint da eine Uhrzeit durch - 19:43.
Die Watch 4 legt Apps/ Anwendung über das Watchface. Je nach Farbe scheint das dann gerne mal durch. So kenne ich das zumindest bei meiner Watch 4 und auch der Watch 5 Pro.
@handyprayer
Hab ich bei meiner Uhr noch nie wahrgenommen, dass irgendeine Anwendung so über mein Zifferblätter gelegt wird, dass irgendwas durchscheint - von der besch... Überlagerungsuhr mal abgesehen.
Und du erkennst in dem gekennzeichneten Bereich die Zahlen 19:43?
@Vhh
Verstehe ich nicht wirklich.
Du fragst in deinem Tread nach EINEM Pixel, dann scheint laut erstem Foto allerdings das ganze Display betroffen, du kennzeichnest dagegen im zweiten Foto einen bestimmten Bereich und jetzt siehst nun die erwähnten Zahlen?
@onlinfuchs mir ist nur die Uhrzeit ihn der Mitte aufgefallen aber als ich mir das Bild genauer angesehen habe ich Muster / Streifen leicht erkennen können
@Vhh
Sorry, das beantwortet nicht meine Frage.
Aber vielleicht kann jemand Anderes besser helfen, für mich wird's hier schwierig, was eigentlich gemeint / betroffen ist.
@Vhh Ich kann dir nicht sagen, ob ich es so lassen würde. Unter welchen Umständen hast du denn das Bild hier gemacht? Ich meine die Darstellung auf deiner Uhr. Was ist da geöffnet?
@onlinfuchs Wenn du z.B. das Quickpanel von oben runter ziehst, scheint je nach Watchface und Farbe dieses an manchen Stellen schwach durch.
@handyprayer
Dass man diese Bedien-/Infofelder (auch von rechts/links/unten) über das Zifferblatt zieht, ist ja so vorgesehen.
Und du hast Recht, diese Panels sind leicht durchscheinend.
Allerdings ist da bei mir wahrscheinlich eher deswegen nicht wirklich was erkennbar, weil ich ein schwarzes Zifferblatt habe und das QuickPanel (und die anderen Felder) ja auch schwarz sind.
Somit ist mir da noch nichts aufgefallen.
@handyprayer ich habe das Bild bei mittlere helligkeit unter einen grauen Bild gemacht
das erscheint meistens bei grau -blau Farben bei mittlere und niedriger helligkeit