GPS Navigation mit der Galaxy Watch4, gibt es die Funktion: Display dauerhaft an?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haut leider nicht zuverlässig hin. Mal gehts, dann wieder nicht . Die App ist zu instabil! Hab die Uhr wieder verkauft und hole mir ne Handytasche fürs Rad

onlinfuchs schrieb:
@PrinzessinT
ich denke mal nicht, dass der Saugnapf von @Frank62 durchblutet ist ...
Muss er ja auch nicht funktioniert auch so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stefan-do schrieb:
Hab die Uhr noch nicht so lange, und nur für die Navigation geholt. Wenn es am Lenker so nicht geht, dann könnte ich ein Stück feuchten Schaumstoff dazwischen klemmen?!
Saugnapf am Lenker ist doof, probier mal ein REINEX Feuchte Allzwecktücher dazwischen geklemmt. Hält auch den ganzen Tag. Sah an der Kette nur doof aus, wenn die sich mal umdreht bei Bewegung.

Es funktioniert nicht alles zum Austricksen. z.B irgendwas Dunkles nicht, auch, wenn man es feucht macht. Der erste Versuch war ein schwarzes Stück Wildleder passend zugeschnitten. (Von der Optik her sah das am besten aus).

Zuletzt bearbeitet:
Die App funktioniert auch mit Saugnapf nicht richtig, da blendet sich immer die Uhr drüber, die kommt, wenn man nicht auf dem Startbildschirm ist. Ich glaube GoogleMaps ist das einzige was geht.