DoktorDoktor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 135
Servus.
Hab die Galaxy Watch4 jetzt ca. 2 Wochen.
Hab GPay über Curve laufen (Erste Bank Österreich), hat nach der Einrichtung auch tadellos funktioniert, bis vor ca. 2 Tagen.
Jetzt bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Hab nichts verändert, Software und Apps sind aktuell, Neustart der Uhr hab ich probiert.
GPay war einer meiner Hauptkaufgründe. Wenn das nicht läuft, muss ich sie wohl zurückschicken...
Hatte das Problem schon Mal wer von euch? Und konnte er es vielleicht lösen und mir einen Tipp geben?
Danke
Hab die Galaxy Watch4 jetzt ca. 2 Wochen.
Hab GPay über Curve laufen (Erste Bank Österreich), hat nach der Einrichtung auch tadellos funktioniert, bis vor ca. 2 Tagen.
Jetzt bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Hab nichts verändert, Software und Apps sind aktuell, Neustart der Uhr hab ich probiert.
GPay war einer meiner Hauptkaufgründe. Wenn das nicht läuft, muss ich sie wohl zurückschicken...
Hatte das Problem schon Mal wer von euch? Und konnte er es vielleicht lösen und mir einen Tipp geben?
Danke