elknipso
Philosoph
- 654
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich Google Pay in Verbindung mit meiner comdirect Karte nicht auf meiner Galaxy Watch 4 Classic aktivieren lässt. Ich habe alles hinzugefügt über die comdirect App und bezahlen geht auch vom S21 Smartphone aus problemlos, aber nicht mit der Uhr.
Wenn ich dies versuche kommt der Hinweis, dass dies erst noch am Smartphone freigeschaltet werden muss und ich dafür die Hotline anrufen soll. An der Hotline und im Netz wird aber nur auf die comdirect App und das hinzufügen von Google Pay über die App verwiesen, was ich getan habe.
Hat jemand eine Idee wo es hier noch haken könnte?
ich habe das Problem, dass sich Google Pay in Verbindung mit meiner comdirect Karte nicht auf meiner Galaxy Watch 4 Classic aktivieren lässt. Ich habe alles hinzugefügt über die comdirect App und bezahlen geht auch vom S21 Smartphone aus problemlos, aber nicht mit der Uhr.
Wenn ich dies versuche kommt der Hinweis, dass dies erst noch am Smartphone freigeschaltet werden muss und ich dafür die Hotline anrufen soll. An der Hotline und im Netz wird aber nur auf die comdirect App und das hinzufügen von Google Pay über die App verwiesen, was ich getan habe.
Hat jemand eine Idee wo es hier noch haken könnte?