diamond83
Erfahrenes Mitglied
- 485
@mozart12 tja, meine (BKS) macht leider nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eben NICHT so. In einem Smartphone oder einer Smartwatch mit NFC steck ein kompletter NFC-Chipsatz, der mit Strom versorgt werden muss. Weil man kann ja mit dem auch passive NFC-Tags scannen. Auch muss die Uhr Daten per NFC senden können. Sonst würde kein Pay damit funktionieren. Der scannt zwar nur 10x pro Secunde auf NFC-Tags und legt sich dazwischen immer wieder schlafen. Im Schlafmodes sollte er dann nur etwa 5 NanoAmpere schlucken, aber bei den 10x scannen/Min ist es dann eben schon bei 3-5 mA. Aber trotzdem ist NFC an der Stelle viel sparsamer als Bluetooth.numanoid schrieb:Das NFC Strom verbraucht, dürfte nur gefühlt bei Manchen hier so sein. Bei NFC wird von außen, also z.B. vom Kassen-Terminal ein Feld erzeugt, welches dann in einer Spule die im Smartphone, in der Smartwatch oder einem NFC-Tag steckt, Strom induziert. Solange da kein entsprechendes Feld innerhalb weniger Zentimeter anliegt, wird kein Strom induziert und es passiert auch im Gerät nichts weiter.
Chripta schrieb:Ich habe mir jetzt die Klarna Card geholt, damit gehts nun ohne Probleme beim einrichten.
Morgen dann mal die Bezahlung testen.
Ja und deine Bank muss Google Pay auch unterstützen, soviel ich weiß machen das wenige in AT.Sparky81 schrieb:Wie läuft das bei euch mit der Bezahlung über PayPal?
Bei mir (AT) kann ich nur Kreditkarten als Zahlungsmittel verwenden...
Networx666 schrieb:Ja Google Pay muss offen sein. Und bei Einstellungen unter NFC Google Pay als Standard auswählen
kriscross schrieb:...
Hab in der Uhr gefunden, das man extra auf Google Pay, bei NFC umstellen muss, werde es morgen nochmal probieren.