8
8848
Stamm-User
- 413
Habe nach mehreren Wochen wieder mal einen Versuch gestartet, die ING-Karte auf der Watch ins Google-Wallet hinzuzufügen, und... oh Wunder, es hat geklappt. Zweiter Versuch, auf dem Smartphone, hat auch geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst BT nicht deaktivieren. Es sollte auch so funktionieren. Ich habe noch nie die PIN eingeben müssen, selbst dann nicht, wenn das Handy ausgeschaltet war oder zu Hause lag. Kleinstbetrag: War bei mir 30 Cent bei Lidl.acid111 schrieb:Ich versuche es beim nächsten einkauf nochmal und deaktiviere vorher mal Bluetooth am handy.
Hat funktioniert, trotz deaktivierten Bluetooth. Wer weiß wo da letztens das Problem war, vielleicht wirklich das Terminalacid111 schrieb:Ich versuche es beim nächsten einkauf nochmal und deaktiviere vorher mal Bluetooth am handy. Denke nicht dass die uhr zu locker war. Die uhr war ja entsperrt beim ranhalten.