8
8848
Stamm-User
- 413
Die 48 Stunden sind rum..., Fehler nach wie vor vorhanden.
Meine Antwort an Google:
Und die Sache mit den Versionen war vermutlich nur dazu da, um mir den Fehler unterzujubeln, falls ich nicht die aktuellen Versionen haben sollte. Dann würde es wieder heißen: Bitte updaten, 48 Stunden warten und dann erneut versuchen.
Meine Antwort an Google:
- wieder einmal sind mehr als 48 Stunden vergangen und es hat sich herausgestellt, dass Ihre Spezialisten wieder einmal das Problem nicht gelöst haben. Ich habe nach wie vor die gleichen Fehler, wenn ich versuche, die Karte ins Wallet hinzuzufügen. Wie schon hundertmal in der Vergangenheit komme ich gar nicht so weit, die Karte zu verifizieren.
- Ich bin gespannt, wann Ihre Spezialisten endlich einmal ohne weitere Wartezeit von weiteren 48 Stunden das Problem lösen werden.
- Ich wage mal einen Blick in die Zukunft: Nie, weil Ihre Spezialisten keine Ahnung davon haben, wie sie das Problem lösen sollen.
Und die Sache mit den Versionen war vermutlich nur dazu da, um mir den Fehler unterzujubeln, falls ich nicht die aktuellen Versionen haben sollte. Dann würde es wieder heißen: Bitte updaten, 48 Stunden warten und dann erneut versuchen.