8
8848
Stamm-User
- 413
Hoffentlich werkelt die neue App besser mit Google zusammen. Denn irgendwie verstehen die beiden sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nur zu 50% Auf einem Handy und auf einer Uhr funktioniert es, auf einem einem zweiten (auf dem es mal funktioniert hat) und einer zweiten Uhr nicht.Tracidtraxxx schrieb:Ich muss mich nochmal verwundert melden: Ich habe keine Probleme mit der ING
Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich des Problems vollkommen, kann jedoch bestätigen, dass es keine Probleme mit Ihrem Google Wallet-Konto gibt und es in gutem Zustand ist.
Ob Ihre Karte zu Google Wallet hinzugefügt wird, entscheidet letztendlich Ihre Bank anhand der von Ihnen eingegebenen Informationen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bank Ihre Anfrage fälschlicherweise abgelehnt hat, müssen Sie sich wegen der Ablehnung an Ihre Bank wenden.
Um dieses Problem zu beheben, bitte ich Sie, sich an Ihren Kartenaussteller zu wenden.
Uns sind Fälle bekannt, in denen das Supportteam einer Bank dem Kunden versichert hat, dass die Karte zu Google Wallet hinzugefügt werden kann, die Anfrage vom System dann aber abgelehnt wurde. In solchen Fällen können wir leider nichts gegen die Entscheidung Ihrer Bank unternehmen.
Wir haben Ihre virtuellen Kartendaten technisch geprüft mit folgendem Ergebnis:
Die Hinterlegung Ihrer virtuellen VISA-Card wurde aufgrund eines technischen Problems abgelehnt. Das Problem liegt nicht bei uns.
Was ich bereits getan habe, nachdem es gestern das Fehler-Tennis gab. Ok, noch nicht gekündigt, aber bereits auf der Suche nach einem neuen Bankkonto.Olli987 schrieb:@8848
Ich würde beiden die Antwort der jeweiligen Gegenseite zur Verfügung stellen, mit der Aufforderung dies untereinander abschließend zu klären bzw zu bereinigen, mit Fristsetzung und der Info, dass wenn die Frist verstreicht ohne Besserung, dies gleichzeitig dann als Kündigung sämtlicher Konten anzusehen ist.
Hast du der Bank eine Mail geschrieben oder wie war der Mail-Weg? Ich habe die Bank sowohl über die App als auch über info@ angeschrieben, Ergebnis wie bekannt.Doxxer schrieb:Ich hatte bei der ING das Problem, dass ich die Karte in GWallet nur registrieren konnte, als ich es über den Mail-Weg gemacht habe.
Das liegt an beiden bzw. an der (fehlenden) Kommunikation der beiden.Doxxer schrieb:Dann kannst du zumindest sehen, ob es an der Bank oder Google liegt.
Hatte ich bereits an die ING weitergeleitet und die Mail auch bei einem Anruf vorgelesen. Ergebnis: Der Textbaustein weiter oben...Ich habe mir Ihre Kontodaten angesehen und bestätigt, dass es keine Probleme mit Ihrem Google Wallet-Konto gibt und dass es in gutem Zustand ist.
Allerdings steht die Verifizierung seitens der Bank noch aus. Um kontaktlos bezahlen zu können, muss die Karte verifiziert werden.
Google sendet zur Validierung eine Autorisierungsanfrage an Ihre Zahlungsmethode. Sobald der Kartenaussteller die Karte validiert, ist die Karteneinrichtung abgeschlossen und kann mit Google Wallet verwendet werden.
Aus den Unterlagen geht hervor, dass Sie den Kartenherausgeber unter +49 69 505 00 105 anrufen sollten. Ich bitte Sie, sich an die Bank zu wenden und sie zu bitten, einen neuen Tokenisierungsantrag zu stellen und ggf. alte Genehmigungen zu entfernen.
Sobald Sie die Tokenisierung erwähnen, weiß die Bank, die die Karte ausgestellt hat, genau, welche Maßnahmen sie ergreifen muss, um Ihnen dabei zu helfen. Wenn Sie sich an Ihre Bank wenden, möchten Sie möglicherweise überprüfen, ob Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer aktuell sind.
Alternativ können Sie auch versuchen, eine andere Karte hinzuzufügen, um Zahlungen durchzuführen.
Ich schätze Ihre Kooperation und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Wenn weiterhin Probleme auftreten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Ich helfe Ihnen gerne weiter.