Google Pay auf der Galaxy Watch4

Ah gut zu wissen, dann spare ich mir das Herumprobieren
 
Ich bin auch gerade in Kontakt mit dem Google Support ... ist es noch etwas schleppend, da ich erstmal einen Screenshot schicken sollte
 
@Schelle3 Samsung hat mir darauf geantwortet und meinte ich soll mich ans Google Pay Team bzw deren Support werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mj1985 So war es bei mir auch am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon komisch. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Jetzt schon mehrmals bezahlt.
 
Es geht doch nicht um den Bezahlvorgang, sondern darum erstmal eine Karte auf die Uhr zu bekommen. Daran scheitert es momentan (vor allem nach dem Update und neuen Uhren)
 
Bastian185 schrieb:
Hallo, ich weiß nicht, ob der Fehler bereits bekannt ist ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden. ich habe auf meiner GW 4 Classic googlepay eingerichtet und wenn ich es starte wird auch die Karte angezigt und das ich die uhr ans Lesegerät halten soll. Dann kommt allerdings eine Fehlermeldung, dass ich mit meiner Uhr nicht kontaktlos zahlen kann.

Hat hier irgendjemand eine Idee?
Nein, nicht nur. Bei mir ist es nämlich auch dieses Problem (Karte hinterlegt und nicht mehr in der Lage damit zahlen zu können, obwohl es vorher noch ging).
 
Ist klar. Das ist ja das komische. Ich musste sie ja auch erst einrichten, und alles hat problemlos geklappt.
 
SGW4 - Cannot be used for contactless payments

Hallo zusammen. Vielleicht möchte das jemand testen. Hört sich erstmal gut an. Ich habe meine Uhr jetzt aber zurück geschickt. War mir alles zu stressig.

So, guys, I`ll try to give you some solution to fix GPay that are NO NEEDS to reset the watch and reinstall dependent software.
It could be easy for geeks and maybe not too easy for basic users but I'll try.
We plan to downgrade the GPay app to the previous version that works fine with the new GW4 update, then add all your cards and then update it from Play Market to the last version.
Let`s start:
1. First of all - deactivate auto-update apps in the Play Market on your GW4
2. Uninstall GPay from GW4
3. Install Bugjaeger Mobile ADB on your mobile
4. Download this previous version of GPay apk for wear os to your mobile
5. Connect GW4 with your mobile via Bugjaeger Mobile ADB using this instruction
6. Install the downloaded to your mobile apk of GPay to GW4
7. Add all your credit/debit cards to GPay on GW4
8. When it will be done, just update GPay to the last version from Play Market on GW4
PRofit!
 
Mir wäre das einfach zu viel! Ich habe ja noch andere Zahlungsmittel und bin nicht auf Gedeih und Verderb auf GPay auf der Uhr angewiesen.

Ach nein, bei mir funktioniert doch GPay auf der Uhr. Hängt damit zusammen, dass mir das einfach zu viel wäre, vor oder nach dem BS-Update irgendwie die Uhr zurückzusetzen, nur um ein sauberes (wer sagt denn, dass es überhaupt sauber ist?) BS zu haben. Update drüber, Neustart und fertig.
 
So, gerade ne Mal vom Google Support bekommen dass das Problem behoben sei und ich wieder 48 Stunden warten soll um dann das Zahlungsmittel hinzuzufügen. Hab natürlich nicht gewartet und es direkt versucht und es hat tatsächlich funktioniert, meine Klarna ist drin...
 
  • Danke
Reaktionen: flashback020
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wegen dem hin und her, schicken ich die Uhr zurück. Wollte hier nur noch einen Tipp aus einem anderen Board loswerden. Vielleicht hilft es ja.
 
Also ich hab quasi nix gemacht von dem ganzen kram....konnte sie jetzt einfach zu hinzufügen nach der Meldung von Google Support...vielleicht geht es bei euch jetzt auch?
 
Also bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
 
Dann scheint das individuell von denen gefixt zu werden....dann muss wohl jeder der das Problem hat den Google Support anschreiben
 
@fearomoon Ich hatte sie schon angeschrieben und musst auch ein Bild von der Fehlermeldung weiterleiten, seit dem hab ich aber nichts mehr gehört.
 
Hat bei mir auch nen Tag auf 2 gedauert bis die Antwort kam...
 
@fearomoon Bei mir ist es jetzt 4 Tage her. 😅

Hab eben nochmal das Smartphone und die Uhr neugestartet, danach ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beides neu gestartet kann aber meine N26 Karte nicht einfügen. Meldung: "Kartentyp nicht zulässig"

Am Smartphone funktioniert die Karte.

Tipps?
 
Auch bei mir hat jetzt das zufügen der Amazon LBB Visa auf Anhieb geklappt !
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
85
Aufrufe
5.185
datt-bo
datt-bo
wolfloestoffel
Antworten
3
Aufrufe
576
KnudBoerge
K
Ohrenschmalz
Antworten
2
Aufrufe
342
Ohrenschmalz
Ohrenschmalz
Zurück
Oben Unten