Google Assistent auf der Galaxy Watch4?

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@.mo Frage mich warum in Spanien?

@datt-bo
Und was antwortest du dir?😆

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
@onlinfuchs Spanisch ist eine Weltsprache 😆

@datt-bo
Wahrscheinlich hat Bixby so seine mühe mit dem Spanish... deshalb müssen die wohl schnell das GA bringen für die 🤣

Das kommt mir irgendwie Spanisch vor 😂

Aber ein Video offiziell von Samsung ist schon krass. Das gibt Hoffnung.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: datt-bo und OnkelLon
@datt-bo
Ein Unternehmen aus Südkorea verdeutlicht mit den Aktivierungscode "Hey Google" in englischer Sprache in Zusammenhang mit dem amerikanischen Großunternehmen Google/YouTube in Spanien mit italienischen Song im Hintergrund die Funktionen seiner Smartwatch - noch Fragen? 😁

Dan lag es also am Wear OS 3.0 ? und doch nicht an Samsung?

Ich denke, dass man den "Schuldigen" nie rausfinden wird. Ist mir auch ehrlich gesagt wumpe, da mMn keiner wortbrüchig geworden ist. Mir ist wichtiger, wann der GA erscheint. Ob es die nächsten Tage/Wochen passiert, oder zur Google IO oder ob die Pixel Watch den neuen Assistant kurze Zeit exklusiv haben soll. Die Zeit wird es zeigen.

P.S.: Wir sind mittlerweile auf Wear OS 3.2 ;) (Einstellungen - Info zur Uhr - Software - Wear OS-Version) und OneUI 4.0 statt 3.0 am Anfang.

@nitram777
So egal wie dir ist mir das nicht, weil wenn es an Google lag, kann Samsung nichts dafür. Und umgekehrt, würde Samsung jedoch bewusst die Funktionen und Vorteile (konstenfreie) des GW4 Besitzers einschränken um ihre Eigene AI auf dessen "kosten" zu verbessern.

Und PS: Ich meinte eigentlich Wear OS 3, im Generellen, nicht genau V3.0 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist schon eine ganze Weile im Play Store.
Vllt wirds ja im zwei Wochen bei dem Google Event endlich was mit dem Google Assistenten auf der Uhr.

Anhänge

• Screenshot_20220429-095852.png
    Screenshot_20220429-095852.png
    570,3 KB · Aufrufe: 84
@kriscross
Sicher kommt der GWA auf die Swatch.
Eher fraglich ob es die Pixel oder die von Samsung wird?
Die Werbung tendiert doch eher zum anstenden Event der Pixel-Watch.
Also mal nicht allzu viel große Hoffnung machen, nüchtern betrachtet.

@ukAce Ach ich bin da ganz entspannt

Die Werbung könnte auch einfach für den bereits vorhandenen GA auf Uhren mit WearOS unter Version 3 sein 😅

Die Werbung ist - meiner Meinung nach - für die Pixel Watch. Und Samsung wird nachziehen müssen, weil sonst bleibt man nicht wettbewerbsfähig. Ich denke aber, dass Samsung noch was länger benötigt, bis der Assistent offiziell gelauncht wird. So zum Jahresende, wobei der Youtube Trailer von Samsung Spanien mich hoffen lässt, er früher kommt. Wir werden aber vorher mit extrahierten APKs von der Pixel das vorher auf unserer Uhr ans Laufen bekommen.

• Danke
Reaktionen: ukAce
Habe mir die Google Keynote reingezogen, vom Assistenten kein Word...😫