Frank62
Stamm-User
- 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich sprech Deutsch und hab die Deutsche Version installiert. Bei dem Chaos da in der Telegramgruppe findet man kaum was...Jan72 schrieb:Englische Befehle findest du mehrere in albertos Telegram Gruppe.
ich kann noch keine Audionachricht verschicken.Jan72 schrieb:sende sprachnachricht an
Da bin ich schon länger drin, wie verknüpfe ich die Geräte? Irgendwie muss ich auf der Watch einen QR Code dafür haben.Jan72 schrieb:Bei WA musst du bei Geräte verbinden der beta beitreten
Mein Englisch reicht für Bier Bestellen "One Bier Please" oder so ähnlich.Jan72 schrieb:wenn du englisch kannst den GA auf englisch installieren,
Bei mir ging es eigentlich nur um WhatsApp, bei der ganzen Aktion. Wir nutzen das auf der Gassirunde (Die ersten 3 km getrennt, um mit den Tierheim-Hunden zu üben) Wenn man einmal die Installation Routine verstanden hat geht das eigentlich flott, bei mir war der Stolperstein meine Englisch-Kenntnisse.onlinfuchs schrieb:Die ganze Mühe und dafür noch Kohle investieren, und dafür dann kaum ne wirklich fertige Funktion (in Deutschland).
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache es funktioniert und man versteht es.Nordwetter schrieb:die natürliche Sprachausgabe.
Ich vermute, der wird zurückgehalten, wegen der neuen Pixel Watch....onlinfuchs schrieb:Der ganz normale originale GA ist etwas hilfreiches und funktionales, was den Alltag erleichtert.
@Jan72 Danke für den TippJan72 schrieb:du musst GA auf deiner Uhr sagen "konfiguriere Whatsapp" dann erhältst du einen QR code
Einerseits schade, dass es noch dauert. Aber andererseits endlich ein offizielles Statement in ner Pressemitteilung.digi schrieb:Hier neue Informationen zu dem Google Assistenten auf der Watch4 Wear OS 3: Google Assistant ist noch Monate entfernt
Auf Deutsch funktioniert kaum was, habe ich mittlerweile herausgefunden. Wenn ich wenigstens das WA ans Laufen bekomme warte ich dann erstmal, wer da schneller arbeitet. (die Italiener oder Samsung)comanchi schrieb:Hallo, also ich wäre ja gern bereit, die 5 Dollar zu bezahlen. Aber wer gibt mir die Garantie, dass der GA auch wirklich problemlos und vor allem auf deutsch funktioniert?
Und kann auf deutsch so gut wie nix.Jens007 schrieb:Der GA ist auch auf Deutsch und vielen anderen Sprachen erhältlich.
Zu Deutsch: Darüber hinaus wird der Google Assistant in den kommenden Monaten auf der Galaxy Watch4-Serie verfügbar sein.Additionally, Google Assistant will be available on Galaxy Watch4 series in the coming months.
Was alles funktioniert sehr gut? Kannst du per Sprache Telefonat herstellen, Termine stellen usw? Kannst du den GA per Hotword starten?heikonet schrieb:Das geht mit der Version hier noch nicht. Aber sonst funktioniert alles sehr gut.
Wenn man die Google Kontakte App installiert, soll das mit dem Telefonieren wohl funktionieren.Frank62 schrieb:Was alles funktioniert sehr gut? Kannst du per Sprache Telefonat herstellen, Termine stellen usw? Kannst du den GA per Hotword starten?