Jens007
Neues Mitglied
- 10
Der GA ist auch auf Deutsch und vielen anderen Sprachen erhältlich. Die Zahlung erfogt nur einmal. Um vollen Support zu erhalten, bitte gehe auf die Telegram gruppe "Wear Store International Group" Viele Grüsse aus MUC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es geht nicht ums installieren. Ich mache mir die Arbeit nicht, wenn dann OK Google nicht auf zuruf funktioniert.Poly schrieb:Es gibt hier im Thema schon Hinweise zu Vorgehensweisen den Google Assistent zu installieren.
Weißt du auch, ob der GA auf der LTE Watch auch arbeitet, wenn das Handy zu Hause liegt oder aus ist? Beim Bixby geht das.Jens007 schrieb:ich weiss aber das der Entwickler daran arbeitet
Mir würde es am Anfang auch reichen, Doppeltipp auf`s Display.Jens007 schrieb:nein leider nicht, ich habe den GA mit doppel klick auf den oberen button bei mir eingestellt
danke für das Video, aber warum ist es nicht auf Deutsch? Du scheinst ja Deutsch zu können?Jens007 schrieb:ich wollte mich kurz bei euch melden, da ich der Verfasser des ersten Videos bin das ihr gepostet habt.
Da werden mir 2 fast gleiche Gruppen-Namen angeboten, welche ist denn richtig?Jens007 schrieb:Falls ihr Hilfe benötigt, in meinem GA Installations video und Kommentar section (pinned Comment) findet ihr die Telegram support gruppe mit fast 3k members.
@Jens007Jens007 schrieb:da vieles davon überholt und einfacher geworden ist....ich schaue mal.
Danke, das hab ich jetzt hinbekommen.digi schrieb:ist in der Anleitung beschrieben. Der Pairing Code, ist die IP Adresse vom WLAN
Die 5 € Spende läuft für 1 Jahr und man kann es auch ohne machen.comanchi schrieb:Muss ich für eine geplatzten APK wieder 5 Euro bezahlen oder wie läuft das ab?