DSC05
Stamm-User
- 168
@Schelle3 Du kannst ihn über die wearable app auf dem Handy deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, ich frag mich wieso das die einen haben (und auch die Kopplungsprobleme, mit der gleichen Uhr wie ich) und andere nicht.heikonet schrieb:Nun habe ich mal lauter gemacht, bei mir ruckelt der auch.
Verwendest du Bixby? oder prinzipielle keine Sprachsteuerung?Schelle3 schrieb:da ich ihn nicht brauche, wollte es den GA gern wieder los werden.
Mit diesem 'nicht existenten Thread' habe ich Deinen nun zusammengeführtCachePac schrieb:Bin ich hier im Forum der einzigste, weil es hierzu noch keinen Thread gibt?
Die Linkbezeichnung ist nicht so das wahre. Ich fragte mich wieso du ein Link zum gleichen Thema machst, aber es ist ein Link zu einem spezifischen Post des Thema's .digi schrieb:@Justice Email versenden geht bei mir auch nicht Google Assistent auf der Galaxy Watch4?
Btw. Verwendest du auf dem Telefon die GMail-App? Und ist darin deine Haupt-E-Mail eine von GMail.com?digi schrieb:@Justice Email versenden geht bei mir auch nicht Google Assistent auf der Galaxy Watch4?