Gibt es eine Kilometeranzeige auf der Galaxy Watch4?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

-Pluto1024-

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mir die gelaufenen km auf der GW4 anzeigen zu lassen ... und das mit einer "Reset-Funktion".

Ich mache gerne Wanderungen und möchte dabei mit EINEM Blick auf die Uhr wissen, wieviele km ich schon hinter mir habe.

Da ich häufig erst nachmittags loslaufe wäre es mir wichtig, dass ich die Km, die ich vormittags gelaufen bin dann AB Beginn der Wanderung nicht dazuaddiert habe- also möchte ich bei Beginn der Wanderung bei 0,0km beginnen.

Gibt es eine entsprechende APP, die das kann und mir das auf der Uhr anzeigen kann?

VG
Pluto

Die ganz normalen Samsung Health Apps? Da kann man (bei Bedarf manuell) einen Workout starten, der dann immer die entsprechenden Dinge wie Zeit, Strecke etc aktualisiert...

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte ...

@-Pluto1024-
Ja hast du mal das Workout "Wandern" von SH gestartet?
Was passt dort nicht zu deinen Bedürfnissen?

Zuletzt bearbeitet:
@-Pluto1024- Du weißt nicht wie man ein Workout manuell startet?

-Pluto1024- schrieb:
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte ...
Na einfach mal so wie die meisten hier die Bedienungsanleitung lesen oder die Suchfunktion im Forum nutzen... 😩👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat er es wahrscheinlich gefunden, ist wandern und deshalb seit Samstag nicht mehr hier .... 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135, Marzl85 und kriscross
Ist ohnehin eine Unart einiger Treaderstarter:
Hilfe bei einem Problem suchen, sich dann trotz Hilfestellung von Mitgliedern nicht mehr an der Lösung ihres Problems beteiligen, wenigstens mal antworten oder überhaupt sich nochmal dazu melden.
Manchmal verirrt sich noch der jenige nach längerer Zeit hierher und schaut mal wieder rein.
So ernst scheint dann sein Problem nicht gewesen zu sein, bzw. allzu ernst hat er dann die Beteiligung der helfenden Mitglieder nicht genommen.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und datt-bo
@onlinfuchs das ist genau auch meine Meinung
Darum habe ich oft keine Lust (mehr) anderen hier zu helfen. Man versucht ihnen zu helfen und das erste was man als Antwort von ihnen bekommt ist eine Unfreundlichkeit oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
@onlinfuchs
@datt-bo
Die Mehrzahl der User hier ist doch aber freundlich und um die wäre es schade. Das hier manchmal eine rauhe Stimmung herrscht schiebe ich zum Teil auf die momentanen Zustände, die sich ja langsam wieder zu einem gewissen "Normalzustand" ändern. Ansonsten überlese ich es einfach.