Frank62
Stamm-User
- 277
Ich suche ne alternative die bei der LTE Watch4 ohne Bluetooth funktioniert. Die Originalbenachrichtigung der Watch4 ist eine Katastrophe (funktioniert eher selten) kein Verlass drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, sogar 3 Stück S7, S8, S21 Ultra und nicht Samsung Pixel3 XL, so wie 2 China Handy.Poly schrieb:aber kein Samsung Handy hat, kann ich nicht helfen.
Informer: Nachrichten für Wear OS (Android Wear) – Apps bei Google PlayPoly schrieb:Was ist eine Informer App?
Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten, aber niemand hat mehr verstanden worum es ging nach der Änderung, weil die App (Informer) nicht mehr drin stand im Titel..Poly schrieb:Die Überschrift hatte ich geändert
@Frank62 und alle in Benutzung? Also ich käme da durcheinander!Frank62 schrieb:Doch, sogar 3 Stück S7, S8, S21 Ultra und nicht Samsung Pixel3 XL, so wie 2 China Handy.
Derzeit ist die Uhr wieder mit dem S21 Ultra verbandelt.
Ich nehme das Handy auf Hunderunde und zum Einkaufen nicht mit, dafür hab ich ja extra die LTE Watch geholt.heikonet schrieb:Das Problem mit der Bluetooth Trennung habe ich mit meiner GW4 und dem S21U nicht.
Ach so, das hörte sich an als ob alle in Benutzung sind. Die Sammlung haben wir ja glaube ich alle mehr oder weniger.Frank62 schrieb:den Jahren haben sich hier ein paar Handys angesammelt, sogar mein allererstes Smartphone HTC Desire HD lebt noch. Der Akku hält aber nur ...