G
goscana
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Kann man auf der Galaxy Watch 4 zwei Mobilfunktarife (zwei eSIM) haben? Es sieht eigentlich so aus: Da gibt es ein "+" unter "Einstellungen->Verbindungen->Mobile Netze->Mobiltarife".
- Klicke ich auf "+ Mobiltarif hinzufügen", erscheint "Überprüfen Sie Ihr Telefon". Auf dem Telefon geht aber nur die Wear-App auf. Sonst passiert nichts konkretes.
- Wenn ich in der Wear-App zu "Uhreneinstellungen->Mobiltarife" gehe, erscheint der aktuelle Tarif (der noch ein paar Tage läuft; O2-Freikarte). Drückt man dort auf "...", erscheint zwar der Punkt "Mobiltarif hinzufügen". Aber wenn man sich dafür entscheidet, passiert nichts?! Meinen jetzigen Tarif kann ich in der App per Schieberegler deaktivieren - aber das ändert nichts. Ich könnte den Tarif auch "entfernen", aber das mache ich lieber noch nicht - solange nicht sicher ist, dass "Mobiltarif hinzufügen" dann wieder gehen würde...
- Klicke ich auf "+ Mobiltarif hinzufügen", erscheint "Überprüfen Sie Ihr Telefon". Auf dem Telefon geht aber nur die Wear-App auf. Sonst passiert nichts konkretes.
- Wenn ich in der Wear-App zu "Uhreneinstellungen->Mobiltarife" gehe, erscheint der aktuelle Tarif (der noch ein paar Tage läuft; O2-Freikarte). Drückt man dort auf "...", erscheint zwar der Punkt "Mobiltarif hinzufügen". Aber wenn man sich dafür entscheidet, passiert nichts?! Meinen jetzigen Tarif kann ich in der App per Schieberegler deaktivieren - aber das ändert nichts. Ich könnte den Tarif auch "entfernen", aber das mache ich lieber noch nicht - solange nicht sicher ist, dass "Mobiltarif hinzufügen" dann wieder gehen würde...