Galaxy Watch4 zum Spottpreis beim Amazon Prime Day

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skiskipowski

Stamm-User
234
Wenn ich überlege, dass ich vor einem guten halben Jahr noch knapp 400€ für eine Classic LTE bezahlt habe... beim prime day jetzt für ca. 200€ und die 44mm BT für ca. 130€ ... wer bis jetzt noch keine Zweituhr hat, kann sie sich günstig schießen und hat damit auch keine Akkuprobleme mehr ;-)

• Danke
Reaktionen: Observer und W113
Der Preisverfall hat auch was mit der Watch 5 zu tun. Die wollen jetzt noch so viel wie möglich watch4 unter die Leute bringen bis die 5 auf den Markt kommt (denken eben billig) und viele kaufen sich dann doch noch die Watch5 weil eben neu. Die Watch 4 hatte schon viele Ecken und Kannten, in meinen Augen auch unzuverlässig. Selbst für mich, als Freizeitsportler zu ungenau und unzuverlässig. Dann denkt man schon, die 5 wird vielleicht besser.

Ich hatte "damals" das Glück, die 44er am Magenta Thursday (vorm Black Friday) für effektiv 99€ bei der Telekom zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: reneboh
Ich hatte mir eine gebrauchte 44mm LTE für 180€ auf Amazon bestellt, die leider einen Kratzer auf dem Display hatte... beim erfolgreichen herauspolieren dieses Kratzers habe ich zwei weitere Kratzer ins Display gemacht und den schwarzen Rand angemackt... shit happens

• Haha
Reaktionen: MissStyria und ahlutum
Bin ja gespannt, ob Samsung wieder so ein Sonderangebot für Vorbesteller hat. Ich hatte damals 365€ gezahlt, ich glaube sonst 420€, die die 4 wlan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obwohl bei Prime super Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Trade In 300€ 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Träume weiter. 😎

Für 115€ neu von privat konnte ich die 44er BT vor einiger Zeit schnappen. Ist doch super für dieses Geld.

Mach ich😁

Erfahrungsgemäß kann man die Samsung Smartwatches meist noch guten Gewissens für nen Hunni im Freundeskreis weiter verscherbeln, aber der Preisverfall ist echt erschreckend

Wenn man aber einer der ersten Käufer ist, dort nur mit trade kaufen, sonst büßt man zu viel ein. Für mich wäre die Zuverlässigkeit der Messwerte wichtig. Das könnte man bei der Watch 4 vergessen. Ob das bei der 5 besser wird, bezweifle ich fast.

Oh man, Amazon und die Prime Days :(
Ich hab's getan und die 46mm in Silber für 169,-€ "geschossen" (ohne LTE)
Bin sehr gespannt, am Ende ist der Preis richtig gut und es läuft über Amazon. Wenn alle Stricke reißen, geht sie Retour...

• Danke
Reaktionen: skiskipowski und scope3x
So toll ist Amazon Prime Day nicht gewesen. Die 44mm mit LTE gab es 14 Tage vorher bei Saturn, buyzox (neu) und anderen unter 180€. Amazon Prime Day: 216€.

Da stimme ich dir auch zu. Ich habe sonst immer bei Amazon Prime Day irgendetwas gekauft. Ich habe nichts gefunden oder was mich verlockt hätte. Gut, Watch4, wenn man den original Preis bedenkt, käme bei mir nicht mehr in Frage, ist egal zu welchem Preis. Das einzigste Angebot, ein Tab S8+ für 799€ und das habe ich schon.

Leider werden von Samsung ja keine 7" oder 8" Tablets mehr hergestellt... das wäre etwas, das mich noch gereizt hätte. Aber Uhren, Handys, Monitore... ich bin ausreichend ausgestattet. Und einfach mal so kaufen "weil es gerade günstig ist"... da warte ich lieber auf den Black Friday und die ganzen Angebote in dieser Zeit. Da sollte dann ja auch schon die GW5 auf dem Markt sein.

Ich werde mir die Galaxy Watch5 auch genauer ansehen. Mal sehen, wo der Mehrwert zur Watch 4 liegt. @skiskipowski ,gebe ich dir recht. Mir persönlich würde auch 8-9 Zoll reichen. Wäre einfach praktischer und handlicher.

@Poly da kann ich nur schmunzeln von privat das S 8 ultra für 800€ :p 256gb lte Version.
Und die Samsung watch 4 44mm BT habe ich mir auch bestellt mal sehen habe bisher nur mi band genutzt mal sehen wie die watch 4 sich halt mit meinem fold 3 :)

• Danke
Reaktionen: scope3x
Hast du für 800€ gekauft? Guter Preis für das Ultra. Gut, dass Ultra. Ich könnte mit dem Ultra nichts anfangen, viel zu unhandlich, mir ist schon das 8plus zu groß. Ich möchte das Tab für draußen auf der Hollywood Schaukel oder auf der Couch verwenden. Rein privat. Amazon hat aber manchmal gute Angebote. Man kann das aber nicht mit privat gekauft vergleichen.

@Poly
Habe mein 7+ meiner Frau geschenkt - war mir zu klein. Das 8er Ultra kommt nächsten Monat ins Haus. Freue mich.

Um beim Thema zu bleiben, ich habe am Prime-Day meinem Sohn eine 46er Classic für 169 Euro gekauft und er ist zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@Poly ja 800€ das Gerät war halt aus einer Vertragsverlängerung. :)
Zu topic 46mm watch ist mir zu groß :) 44mm reicht mir:)