B
breckofresh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Moin zusammen,
die Galaxy Watch 4 meiner Frau macht seit einigen Woche Ärger.
Anfangs lief alles ganz normal und völlig zufriedenstellend.
Neuerdings "verliert" die Uhr gefühlt jeden 2,3 Tag die Verbindung zum Handy und lässt sich auch nicht mehr damit verbinden.
Wenn ich dann die App öffne, sieht es so aus, als würde diese App das erste Mal geöffnet werden.
Desweiteren meckert das Handy, dass man dem Watch 4 Manager die Berechtigungen geben muss ,damit alles korrekt funktioniert.
Diese sind aber gegeben.
Auch besteht dann keine Bluetooth-Verbindung mehr zur Uhr.
Die Uhr lässt sich dann nur durchs komplette Zurücksetzen wieder mit dem Handy verbinden. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Hat hier jemand einen Ratschlag, wo wir ansetzen können? Uhr? Handy? technischer Defekt?
die Galaxy Watch 4 meiner Frau macht seit einigen Woche Ärger.
Anfangs lief alles ganz normal und völlig zufriedenstellend.
Neuerdings "verliert" die Uhr gefühlt jeden 2,3 Tag die Verbindung zum Handy und lässt sich auch nicht mehr damit verbinden.
Wenn ich dann die App öffne, sieht es so aus, als würde diese App das erste Mal geöffnet werden.
Desweiteren meckert das Handy, dass man dem Watch 4 Manager die Berechtigungen geben muss ,damit alles korrekt funktioniert.
Diese sind aber gegeben.
Auch besteht dann keine Bluetooth-Verbindung mehr zur Uhr.
Die Uhr lässt sich dann nur durchs komplette Zurücksetzen wieder mit dem Handy verbinden. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Hat hier jemand einen Ratschlag, wo wir ansetzen können? Uhr? Handy? technischer Defekt?