Galaxy Watch4 Trade-In Angebot

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine E-Mail an teqcycle und cc Samsung gesendet, dann kam gleich eins. Uhr ist weg. Schreibt eine email mit Empfangs und Sendebestätigung.

Jetzt kam eine Antwort von Teqcycle: Die Aktion mit der Smartwatch wird nicht durch Teqcycle durchgeführt.
Bitte wenden Sie sich direkt an Samsung oder Markenmehrwert.
Wir wünschen einen schönen Tag.

Und in der Tat habe nochmal nachgeschaut, das Label kam von Marken Mehrwert. Hat wohl Samsung veranlasst, an die ging auch die Mail. Hier im Forum sagte auch einer Markenmehrwert, Samsung am Telefon sagte mir teqcycle. Also schreibt einfach eine Email an Samsung und Markenmehrwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich mich bemühen sollte dieses Label zu kriegen :D Ich meine, die 50€ habe ich ja schon, wenn mir Samsung oder wer auch immer das nicht schickt, selbst Schuld. Den Sinn hinter der ganzen Trade-In Geschichte sehe ich sowieso nicht.

Für mich kommt es so vor, da ich das auch bei Mydealz beobachte, dass so gut wie niemand dieses Label bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
ich verstehe @zoiao , dass vor einem Auslandsaufenthalt die Trade-In Aktion durch eigenes Bemühen abgeschlossen werden konnte.

Allerdings denke ich auch wie oben geschrieben , dass Samsung /MarkenMehrwert.com laut ihrer Teilnahmebedingungen der Galaxy Watch4 Trade-IN Aktion in der Plicht stehten, unaufgefordert persönliche Versandlabel für die Rücksendung eines Altgerätes an uns Teilnehmer fristgerecht zuzustellen.

• Danke
Reaktionen: zoiao
Genau so ist es, wenn ich nicht weg fahren müsste, dann hätte ich weniger Stress. Wollte das sauber hinter mir lassen, bevor ich weg fahre und es dann kommtt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe jetzt am Wochenende eine Mail bekommen mit Label für DHL. Werde die alte Gear S2 nun wegschicken, ist mir sowieso egal!

Wann hattest du gekauft und wen angeschrieben?

Ich hab immer noch nichts bekommen

Ich auch nicht. Hatte auch schon ne Mail geschrieben.

MrMcFly schrieb:
Habe jetzt am Wochenende eine Mail bekommen mit Label für DHL. Werde die alte Gear S2 nun wegschicken, ist mir sowieso egal!

Ich hatte niemandem geschrieben, kam von selbst!

Ich bekam bis heute auch keine Nachricht mit Versandlabel.
Da die Frist der Rücksendungen am 30.11.2021 endete, ist die Sache für mich erledigt.
Ärgerlich ist nur die unnötig lange Wartezeit für das Versandlabel, bei mir waren es ca.8 Wochen, die unerledigte Aufgabe im Hinterkopf und dazu keinerlei Infos von Samsung /MarkenMehrwert.com

Hallo,
ich habe heute einen Retourenlabel von Samsung bekommen.
Ich habe auch niemandem geschrieben.

Heute kam die Mail mit dem Label.

Nochmal die Frage, kann man wirklich egal was für eine Uhr einsenden? Auch komplett analog?

@Hermes Ja vollkommen egal, hab ne alte nicht mehr funktionierende analog Uhr eingesendet, schon im November🤣

• Danke
Reaktionen: Hermes