P
Paddy84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 142
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir in Samsung Health nicht die gleiche Anzahl an Schritten wie auf der Watch angezeigt wird.
Ich hab jetzt Health neu installiert. Trotzdem zeigt Health jetzt nach der Synchronisation 0 Schritte an. Alle anderen Daten wie Puls, Schlaf, Trainings etc. werden korrekt angezeigt.
In der Health App ist eingestellt, das alle Schritte angezeigt werden sollen und nicht nur die, die vom Handy aufgezeichnet wurden. Ich hab auch schon beide Geräte neu gestartet. Bringt alles nichts.
Hat jemand von euch noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich die Watch wohl komplett zurücksetzen müssen.
Ich hab jetzt Health neu installiert. Trotzdem zeigt Health jetzt nach der Synchronisation 0 Schritte an. Alle anderen Daten wie Puls, Schlaf, Trainings etc. werden korrekt angezeigt.
In der Health App ist eingestellt, das alle Schritte angezeigt werden sollen und nicht nur die, die vom Handy aufgezeichnet wurden. Ich hab auch schon beide Geräte neu gestartet. Bringt alles nichts.
Hat jemand von euch noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich die Watch wohl komplett zurücksetzen müssen.