Galaxy Watch4 Payday Promotion - Registrierungslink ist Online

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lapas

lapas

Stamm-User
481
--> Galaxy Watch4 Serie | Samsung Business Deutschland

Am Ende der Seite sind auch nochmal die Konditionen beschrieben:

*Für private Endkunden ab 18 Jahren. Bei verbindlicher Vorbestellung bzw. dem Kauf einer Galaxy Watch4 oder Watch4 Classic („Aktionsgerät“) jeweils mit länderspezifischer EAN bei einem teilnehmenden Händler/Netzbetreiber oder im Samsung Online Shop zwischen dem 11.08. und dem 11.09.2021 („Aktionszeitraum“) erhält der Käufer eine modellabhängige Gutschrift („Zugabe“) auf seinen Samsung Pay Account. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf samsung.de/watch-payday bis spätestens 03.10.2021 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, der Bestellbestätigung, der IMEI- oder Seriennummer des Aktionsgerätes und einer IBAN erforderlich. Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Zudem müssen Teilnehmer über einen Samsung Pay Account verfügen. Samsung Pay ist die mobile Pay App, die von Samsung in Kooperation mit der Solarisbank in Deutschland angeboten wird. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Samsung Pay unter samsung.com/de/support/samsungpay-agb. Für die Eröffnung eines Samsung Pay Account ist neben der Eingabe einiger persönlicher Informationen die Verifizierung von Identität und Bankkonto nötig. Die Eröffnung eines Samsung Pay Account kann seitens der Solarisbank von weiteren Anforderungen abhängig gemacht werden. Die Prüfung, ob die Eröffnung eines Samsung Pay Account erfolgen kann, wird ausschließlich von der Solarisbank durchgeführt, da finanzaufsichtsrechtlich regulierte Leistungen im Rahmen der Aktion ausschließlich von der Solarisbank als beaufsichtigtem Kreditinstitut erbracht werden. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe auf ihren Samsung Pay Account. Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich. Jeder Haushalt kann mit maximal drei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/watch-payday. Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Samsung House, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.

• Danke
Reaktionen: DrFink, Noctule und madmarc69
Danke für die Info. Eben registriert.

Das traurige ist nur, dass Samsung Pay nur wenige Banken, Kreditkarten vertritt.

@Polyy Samsung Pay ist mit quasi allen deutschen Konten kompatibel, außer Gemeinschaftskonten..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit SPay Probleme hat, wird es auf dem Konto überwiesen. War bei meinem S21 ULTRA auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und jojoml13
Hier mal ein Zitat der Computer Bild zu der Solaris Bank, mit welcher Samsung Pay zusammen arbeitet. Jedem Datenschutzbeauftragten stehen beim Lesen von diesen Bedingungen wahrscheinlich die Haare zu Berge. :
"Gegenüber Samsung bleiben die Bezahlvorgänge anonym, wie die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von COMPUTER BILD bestätigte. Im Rahmen des Vertrages befreit der Kunde seine Bank jedoch vom Bankgeheimnis, sodass sie diverse Auskünfte an Dritte geben kann. Die Solarisbank räumt sich in den Sonderbedingungen das Recht ein, Einsicht ins Girokonto zu nehmen, doch sie lässt unklar, wie weit dieser Einblick geht. Der Tipp vom Anwalt: Widersprechen Sie per E-Mail der Ziffer 2 der Sonderbedingungen zur Zahlung mit Samsung Pay. Wie die Bank darauf reagiert, ist allerdings unklar. Vermutlich wird sie mitteilen, dass in diesem Fall die Dienstleistung nicht erbracht werden kann. In diesem Fall wäre eine Beschwerde bei der datenschutzrechtlichen Aufsichtsbehörde denkbar. Die Behörde würde dann ermitteln, ob ein Datenschutzverstoß vorliegt – und das kann dauern. "

Ich persönlich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man so leichtfertig mit seinen Bankdaten umgehen kann. Und das nur, um ein paar Euro zu sparen.

Schön und gut. Jedoch habe ich noch keine Rechnung erhalten von Samsung damit ich es registrieren knn

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Ggf. in deinem Samsung Konto bei der Bestellung mal auf "Details" klicken. Hier kann man in der Regel die Rechnung als PDF herunterladen.

@madmarc69 auch schon nachgesehen ist leider nichts :(

@Ashtor88 hast du über CB bestellt? Dann hast du die Rechnung per Email als Bestellbestätigung erhalten.

Als cb?

Corporate Benefits... wo hast du bestellt?

Bei samsung selbst auf der Seite. Bei der Bestellung steht noch immer Versand. Obwohl ich die Uhr schon seit Freitag letzte Woche habe.

• Danke
@Ashtor88 Melde dich auf der Samsung Seite mit deinem Account an und klicke auf "Mein Konto" - "Bestellungen verfolgen". Dann sollte dir deine Bestellung schon angezeigt werden. Dann auf "Details anzeigen". Hier steht der gelb markierte Text - drauf klicken und Rechnung herunterladen (so ähnlich hatte es auch schon @madmarc69 beschrieben).
1630071102768.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Nicnt vorhanden

Anhänge

• Screenshot_20210827-153402_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210827-153402_Samsung Internet.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 96
@Ashtor88 Das wird daran liegen, dass deine Uhr noch nicht als "Geliefert" angezeigt wird. Hast du sie schon bekommen?
Wenn sie gerade erst angekommen ist wurde die Zustellung noch nicht gebucht - sollte aber in Kürze erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Uhr schon seit letzte Woche Freitag.

• Danke
Ich habe selbiges Problem. Habe auch keine Rechnung erhalten. Weder per eMail noch ist sie im Account sichtbar. Sollte das Absicht sein, dass man sich für die Aktion nicht registrieren kann? Nachtigall ick hör Dir trapsen!!! So soll wohl ggf. eine Registrierung nicht möglich sein und man schaut wegen dem Bonus in die Röhre. Ich habe mich dennoch registriert (bzw. die Watch) und habe ein Scan von dem Lieferschein und ein Foto mit den Daten der Watch vom Karton beigefügt. Unabhängig dessen habe ich den Support angemailt und um eine Rechnung gebeten. Mal sehen ob ich rechtzeitig Antwort erhalte!?

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und Ashtor88
Dann solltet ihr mal im Shop anrufen, falls noch nicht getan.

Na da bin gespannt wie lange ich drauf warten muss. Am 25.8. Bestellt , heute den 27 gekommen und gleich registriert.