Galaxy Watch4 Payday Promotion - Registrierungslink ist Online

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja heute ist Dienstag und wie erwartet: passiert NIX!!
Keine Rechnung per Mail oder im Samsung-Konto hinterlegt, steht noch alles auf "versendet".
Darf ich jetzt meine 100€ in den Wind schreiben?
Samsung ist so UNFÄHIG, das hab ich schon so oft erlebt (Note7-Rücksendung etc...)

Hast doch bis Anfang Oktober Zeit...

@scarl Wie schon geschrieben habe ich noch nicht einmal eine Rechnung für die Watch, welche ich am 20.08. erhalten habe. Gestern habe ich nochmal angerufen. Hotline wurde schnell ungehalten, scheinbar gibt's SEHR viele Reklamationen bzw. Anfragen zur Retoure.

Ja meine ist ja auch vom 20.8. - und noch nix

@scarl Vielleicht gibt es bestimmte Parameter für diese Probleme, wie z.B. Zahlweise oder ähnliches !?!

Lt. Aussage der Hotline liegt es dadran das DHL Express noch keine Zustellung automatisiert bestätigt hat.
Klar wenn man die TraclingID eingibt kann man es natürlich sehen, aber das Samsung system hat keine Einspielung bekommen.
Ich hab Samsung bereits vor einer Woche dazu per mail angeschrieben und auch 2 chats dazu, sie können angeblich nichts händisch ändern und somit muss ich warten. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem "Service" vom Samsung online store gemacht habe, weiß ich das da nix mehr kommt.
Das geilste mit dem Service war mal bei der "Zwangsretoure" des Note 7 (Feuergefahr), alles zurückgeschickt mit GLS und nachweißlich bei Samsung angkommen, habe ich über 2 Monate keine Kaufpreiserstattung erhalten (angeblich weil sie so viel zu tun hatten), mir hat dann nur eine Reklamation bei paypal geholfen (und auch bei der Anfrage von Paypal zum gemeldeten Fall hat sich Samsung nicht gemeldet gehabt).

@scarl Aha, warum tritt Samsung der DHL nicht auf die Füße? Wir haben es doch Digital jetzt drauf 😂 Mein Wunsch auf Zusendung von Retouren Unterlagen wurde kommentiert: Das leite ich weiter, kann ein paar Tage dauern. So, meine letzte Anfrage wegen Retoure war nach 20 Minuten erledigt. Nun geht also eine Registrierung weiterhin nicht. Hilfreich wäre eine Aussage, dass der Lieferschein mit IMEI usw ausreicht.

Nochmals zum Thema "Samsung Pay" und "Split Pay":

Ich habe auch auf Grund der Aktion mir "Samsung Pay" eingerichtet (was ich mittlerweile echt super finde). Ich bekam ein Limit von €1000,- (ist das maximal mögliche) und für Split Pay €8000,- (ist auch das maximal mögliche). Da ich kein Splitpay wollte, habe ich direkt nach der Installation und Aktivierung beim "Samsung Pay Support" angerufen. Die Dame aus dem Support hat dann auf meinen Wunsch hin direkt am Telefon "Splitpay" widerrufen/deaktiviert, also für mich einen Widerruf verfasst und diesen mir per Email bestätigt. Mehr musste ich nicht tun. "Splitpay" ist nun deaktiviert. Somit ist alles wie gewünscht ohne größeren Aufwand erfolgt.

Zur Info: Mit widerrufenem/deaktiviertem "Splitpay" erfolgt auch kein Schufa-Eintrag durch Einrichtung von "Samsung Pay". Zumindest wenn man innerhalb von 14 Tagen nach Einrichtung von "Samsung Pay" "Splitpay" widerruft (z.B. wie oben beschrieben telefonisch über den "Samsung Pay Support").

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschm, Matchbox und lapas
Wenn ich auf den Registrier-Link klicke, sehe ich nur eine leere Seite. Ist die Seite offline?

@krns
mit iPad gerade getestet … ich kann alles sehen und mich registrieren

Mit Edge auf dem PC nur ein weißer Bildschirm mit fast transparenter Schrift. Es lässt sich auch nichts anklicken.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 61
Hier funktioniert die Seite mit Edge problemlos. 🤷‍♂️
Vielleicht mal Blocker etc deaktivieren und Browser-Cache leeren.

Samsung....F***Y**
Wird nur an deutsche Bankkonten ausbezahlt.
Danke für nichts!!
Diskriminierung ist das.

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich hab eben versucht meine Uhr für die S-Pay Aktion zu registrieren, da erscheint das meine Seriennummer der Watch ungültig ist.

Was soll das Samsung?

@scarl Jetzt tut sich was. Kann nun die Rechnung runterladen

@samol Habe endlich eine Rechnung, jetzt ist auch bei mir in der Registrierung die Seriennummer ungültig. Bitte hier kurz melden, wenn es denn funktioniert.

• Danke
Reaktionen: samol
@EckiF ich warte mal noch ab. Vielleicht müssen die noch was ins System pflegen. Wenns morgen nicht läuft geh ich Samsung ein bisschen auf die Nerven.

• Danke
Reaktionen: EckiF
@samol bei mir das Gleiche, werde das morgen wieder testen.

• Danke
Reaktionen: samol
So Antwort von Samsung was Auszahlung des Vorbesteller Bonus für die Watch 4 betrifft...alles ok...demnächst soll überwiesen werden….so Aussage Chat

Anhänge

• 7C054CBB-B413-44FB-B220-43CE7710A12C.jpeg
    7C054CBB-B413-44FB-B220-43CE7710A12C.jpeg
    61,9 KB · Aufrufe: 120
Für die die über den Mitarbeiterportal bestellt haben funktioniert das mit dem PayDay Promotion?

Zuletzt bearbeitet: