Galaxy Watch4 Payday Promotion - Registrierungslink ist Online

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
......und, war bei Dir eine Rechnung dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So gerade den Support angerufen. Angeblich sind Umstellungen im System. Sollte die Rechnung nicht am Montag da sein nochmals anrufen.

@Frettchen112 na klar .

Meine Watch 4 kam heute ungefähr um 13:00 Uhr mit DHL. Um ca. 17:00 Uhr kam von Samsung die Mail "Ihre Bestellung ist abgeschlossen" mit der Rechnung im Anhang. Habe mich dann auch gleich für die Aktion registriert....mal gespannt.

Bin gespannt, ob ein Kauf im MediaMarkt vor Ort auch akzeptiert wird.

@Frettchen112 Gleiches Problem. Die erste Watch habe ich vor einer Woche (!) von Samsung bekommen. Status: Versendet. Keine Rechnung.
Die zweite Watch4 kam gestern von Samsung. Status: Versendet. Auch hier keine Rechnung im Download möglich.
Anruf vorhin: 40 Minuten incl. Warteschleifen. Mitarbeiter nicht aussagefähig und weiterverbunden. Nach genannter Zeit die Aussage eines anderen Mitarbeiter (der zuerst nicht den Grund meines Anrufs kannte) : "Systemumstellung, sollte bis Dienstag behoben sein". Kann ich jetzt glauben, muß ich aber nicht. 🙁

@zobl93 sollte kein Thema sein, die Bedingungen sind nochmal angepasst worden..
Aktionszeitraum verlängert und nicht nur Vorbesteller, sondern auch direkt gekaufte sind zugelassen..

"Die Aktion beginnt am 11.08.2021 und endet am 11.09.2021
("Aktionszeitraum")."

"Um an der Aktion teilzunehmen muss der Teilnehmer ein
Aktionsgerät gemäß der voranstehenden Tabelle innerhalb des
Aktionszeitraums bei einem teilnehmenden Händler bzw.
Netzbetreiber oder im Samsung Online Shop verbindlich vorbestellen
bzw. kaufen."

• Danke
Reaktionen: zobl93
Danke @pleitegeier
Dann hat es sich ja schon "gelohnt" ;)
Meine hab ich nun registriert, die von der Freundin registriert Sie später noch.

So, habe meine Watch 4 LTE erfolgreich registriert.
Bin sehr gespannt, ob das ohne Samsung Pay funktioniert, da ich Mangels Samsung Smartphone kein Pay Konto erstellen kann.

@pleitegeier Das ist nicht ganz korrekt.
Ich konnte weder mein Sparkassenkonto noch beim Visa von der VW Bank in Samsung Pay anmelden.

Bei der Sparkasse meinte sie, das daher kommt, das sie nicht mit der Schuha zusammenarbeiten, das wird nämlich verlangt.

@kriscross
Du kannst garkeine Karte bei Samsung Pay anmelden! Du musst ein virtuelles Konto bei der Solaris Bank eröffnen und bekommst dadurch eine virtuelle Kreditkarte von der Solarisbank für Samsung Pay. Schufa wird geprüft und eingetragen. Dein Schufa Score ändert sich dadurch evtl. auch.
Wenn Du ein Partnerkonto bei deiner Bank hast, kannst Du das nicht für Pay nutzen

Zuletzt bearbeitet:
@Soulsonic

Schufa wird aber nur eingetragen durch dieses splitpay. Zu mir meinte der samsung pay support wer keinen Schufaeintrag möchte und splitpay nicht braucht sollte dies am besten während der Widerrufsfrist widerrufen. Also nur der splitpay Vertrag wird widerrufen und man bekommt keinen Eintrag in der Schufa. Die reine Abfrage der Schufa wirkt sich nicht auf deinen Score aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic
Gilt das auch für Österreich? 😬

@diamond83 ich habs einfach mal versucht.
Hoffe, es geht durch😎

• Danke
Reaktionen: diamond83 und Adventure-Girl84
hab auf Samsung Pay keine Lust und irgendwo im ausfüllen der Registrierung gelesen...das man auch ein normales Konto angeben kann, nach Prüfung wird der Betrag dorthin überwiesen...das hab ich getan...wenn es klappt ok, wenn nicht überhaupt nicht schlimm, bei dem Preis den ich letztendlich nach Verkauf der Watch LTE und Gutschein noch hatte...ist also wenn das iTüpfelchen

• Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Hallo,
Sieht bei mir ähnlich aus, auf Samsung Pay bzw. deren Partnerbank hab ich auch keine Interesse aufgrund Schufa-Eintrag etc , kannst Du bitte mal eine Rückinfo geben ob es trotzdem mit der Auszahlung geklappt hat?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Sonny1980 schrieb:
kannst Du bitte mal eine Rückinfo geben ob es trotzdem mit der Auszahlung geklappt hat?
mach ich wenn es klappen sollte oder auch nicht^^

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Sonny1980 und Soulsonic
So habe mich auch registriert mit dem Lieferschein. Rechnung ist ja immer noch keine angekommen 🤦‍♂️
Bin ja mal gespannt

Soll das tatsächlich mit dem Lieferschein funktionieren? Bei mir nämlich das Gleiche:Uhr seit dem 20. da ober imSamsung-Konto steht nur versendet, keine RE und nicht per mail.

@scarl Laut Hotline soll der Fehler bis morgen behoben sein. Bei mir sind 2 Uhren unterwegs. Geliefert 20. und 26.08. Status immer noch unterwegs. Ich werde auf jeden Fall bis zur Rechnung warten. Mit Lieferschein könnte das ein lustiger Schriftverkehr werden 😉