5
557664
Gast
Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S22, wo ich mal den Bootloader entsperrt hatte und eine Custom Rom installiert war, nun ist es ja so, dass dann dieses Knox darauf reagiert und bestimmte Apps wie z. B. Samsung Health nicht mehr funktionieren, zumindest bei mir, gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Wenn die Uhr verbunden ist über die Wearable App, dann wird andauernd angezeigt, dass diese App abgestürzt ist, wiederholt.
Das Telefon ist aktuell nicht gerootet oder eine Custom Rom installiert, sondern die Original-Firmware, gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, außer ein anderes Telefon zu kaufen?
Danke für Tipps und Hilfe.
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S22, wo ich mal den Bootloader entsperrt hatte und eine Custom Rom installiert war, nun ist es ja so, dass dann dieses Knox darauf reagiert und bestimmte Apps wie z. B. Samsung Health nicht mehr funktionieren, zumindest bei mir, gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Wenn die Uhr verbunden ist über die Wearable App, dann wird andauernd angezeigt, dass diese App abgestürzt ist, wiederholt.
Das Telefon ist aktuell nicht gerootet oder eine Custom Rom installiert, sondern die Original-Firmware, gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, außer ein anderes Telefon zu kaufen?
Danke für Tipps und Hilfe.