N
n3m3sis
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo Zusammen,
voller Freude hab ich meine Watch4 ausgepackt und in Betrieb genommen, aber schon nach kurzer Zeit stellte sich Ernüchterung ein. Beim Installieren der ersten Apps hat sie sich in den Flugmodus geschalten und mir eine Warnung wegen Überhitzung angezeigt. Hinten am Sensor war sie auch gut warm. Ja ok dachte ich mir. Ist halt rechenintensiv. Am Handgelenk wird sie durch die Körperwärme vllt wirklich schlecht gekühlt...schauen wir mal.
Dann die ersten Telefonate über Buds+, was für mich ja die Hauptnutzung darstellen soll, damit ich das Handy nicht immer mitschleppen muss. Das erste Gespräch ist nach knapp 3 min abgebrochen. Wieder Warnung und Flugmodus. Nach dem Abkühlen würde das 2. Gespräch nach knapp 4,5 min beendet.
Die Uhr zurück setzen und mit der Grundkonfiguration ohne zusätzliche Apps nutzen zeigt keinen Unterschied.
Neuste Software ist installiert. Telefoniert wird über o2 LTE Netz mit gut 75% Signalstärke.
Weiß jemand Rat? Ist das normal oder sollte ich sie zurück geben?
voller Freude hab ich meine Watch4 ausgepackt und in Betrieb genommen, aber schon nach kurzer Zeit stellte sich Ernüchterung ein. Beim Installieren der ersten Apps hat sie sich in den Flugmodus geschalten und mir eine Warnung wegen Überhitzung angezeigt. Hinten am Sensor war sie auch gut warm. Ja ok dachte ich mir. Ist halt rechenintensiv. Am Handgelenk wird sie durch die Körperwärme vllt wirklich schlecht gekühlt...schauen wir mal.
Dann die ersten Telefonate über Buds+, was für mich ja die Hauptnutzung darstellen soll, damit ich das Handy nicht immer mitschleppen muss. Das erste Gespräch ist nach knapp 3 min abgebrochen. Wieder Warnung und Flugmodus. Nach dem Abkühlen würde das 2. Gespräch nach knapp 4,5 min beendet.
Die Uhr zurück setzen und mit der Grundkonfiguration ohne zusätzliche Apps nutzen zeigt keinen Unterschied.
Neuste Software ist installiert. Telefoniert wird über o2 LTE Netz mit gut 75% Signalstärke.
Weiß jemand Rat? Ist das normal oder sollte ich sie zurück geben?