C
Corwin-Amber
Ambitioniertes Mitglied
- 63
Hi,
ich kann mein Google Konto im Rahmen des Erst-Setups nicht auf die neue Galaxy Watch 4 Kopieren. Es kommt zu oben genannter Fehlermeldung.
Ursache könnte auch sein, dass scheinbar mein Samsung Account nicht auf die Uhr kopiert wird. Sehe ich in der Wearable App unter Konto und Sicherung nach, steht dort bei 'Samsung Account': 'Wird auf Ihre Uhr kopiert. Ebsnso ist in der Uhr eine Benachrichtigung mit der Bezeichnung 'Samsung Account' und dem Inhalt 'anmelden'.
Bisher erfolglos versucht:
- Reset der Uhr
- Deinstallieren des Watch Plugins
- Deinstallieren aller Plugins (Buds pro, Watch 3) un dder Wearable App an sich
- Neustart des Gerätes und Neuinstallation aller Werable Apps / Plugins.
Leider bisher erfolglos. Ich kann die Uhr nicht sichern oder nach Software Updates suchen.
Geht es noch jemandem so?
Danke euch
ich kann mein Google Konto im Rahmen des Erst-Setups nicht auf die neue Galaxy Watch 4 Kopieren. Es kommt zu oben genannter Fehlermeldung.
Ursache könnte auch sein, dass scheinbar mein Samsung Account nicht auf die Uhr kopiert wird. Sehe ich in der Wearable App unter Konto und Sicherung nach, steht dort bei 'Samsung Account': 'Wird auf Ihre Uhr kopiert. Ebsnso ist in der Uhr eine Benachrichtigung mit der Bezeichnung 'Samsung Account' und dem Inhalt 'anmelden'.
Bisher erfolglos versucht:
- Reset der Uhr
- Deinstallieren des Watch Plugins
- Deinstallieren aller Plugins (Buds pro, Watch 3) un dder Wearable App an sich
- Neustart des Gerätes und Neuinstallation aller Werable Apps / Plugins.
Leider bisher erfolglos. Ich kann die Uhr nicht sichern oder nach Software Updates suchen.
Geht es noch jemandem so?
Danke euch