5
558958
Gast
Deep shit!
Nach einem über das Menü ausgelösten Factory Reset hängt die Uhr im Welcome Bildschirm fest.
Ein weiterer Hard Reset über Power / Zurück Taste brachte keine Änderung!
Was tun?
Das kam nach dem 3. RESET
Cach clean und Wipe im Recovery menü sind ebenfalls nutzlos.
Auch ein DL der FW über WLAN hat nicht funktioniert.
Edit:
Ok, wir sind wieder im Rennen!
Neuverbindung der Bluetoothverbindung hat geholfen.
Puh, jetzt sind wir beide etwas nass unter den Armen.
Hat auch was Gutes. Man(n) lernt auch die anderen Menüs der GW4c kennen.
Recovery:
1.) "An/aus" Taste und "zurück" Taste drücken bis der Bildschirm neu startet.
2.) "An/Aus" Taste mehrfach schnell drücken (~2-3x) und kurz warten bis der Auswahlbildschirm erscheint.
(Lupe ist hilfreich!)
3.) durch Auswahl Menü "An/Aus" Taste drücken runter bis " Recovery".
4.)Recovery durch gedrückt gehaltene "An/Aus" Taste bestätigen und auslösen.
5.) nach dem Neustart sollte die Uhr manuell neu mit BT des Smartphone verbunden werden.
Danach in der Wearapp neu verbinden und warten.
Nach einem über das Menü ausgelösten Factory Reset hängt die Uhr im Welcome Bildschirm fest.
Ein weiterer Hard Reset über Power / Zurück Taste brachte keine Änderung!
Was tun?
Das kam nach dem 3. RESET
Cach clean und Wipe im Recovery menü sind ebenfalls nutzlos.
Auch ein DL der FW über WLAN hat nicht funktioniert.
Edit:
Ok, wir sind wieder im Rennen!
Neuverbindung der Bluetoothverbindung hat geholfen.
Puh, jetzt sind wir beide etwas nass unter den Armen.
Hat auch was Gutes. Man(n) lernt auch die anderen Menüs der GW4c kennen.
Recovery:
1.) "An/aus" Taste und "zurück" Taste drücken bis der Bildschirm neu startet.
2.) "An/Aus" Taste mehrfach schnell drücken (~2-3x) und kurz warten bis der Auswahlbildschirm erscheint.
(Lupe ist hilfreich!)
3.) durch Auswahl Menü "An/Aus" Taste drücken runter bis " Recovery".
4.)Recovery durch gedrückt gehaltene "An/Aus" Taste bestätigen und auslösen.
5.) nach dem Neustart sollte die Uhr manuell neu mit BT des Smartphone verbunden werden.
Danach in der Wearapp neu verbinden und warten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: