Galaxy Watch4: Geht Google Pay jetzt mit Paypal?

wolfloestoffel

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
68
Ich habe gelesen, dass Google Pay jetzt auch auf der GW4 mit Paypal funktioniert. Hat das schon jemand ausprobiert? Wie geht das?
 
@wolfloestoffel
Habe es gestern probiert, aber bekam immer eine Fehlermeldung, das ich es später noch mal testen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und wolfloestoffel
Hab es auch gerade ausprobiert, aber kann kein Paypal auswählen auf der watch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und wolfloestoffel
Grade noch mal getestet und wieder kam die Meldung, ich soll es später noch mal probieren.
PayPal wird mir aber zur Auswahl angeboten 😁
Vielleicht muss man erst irgendetwas deinstallieren oder so ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir wird kein PayPal zur Auswahl angezeigt.
 
Bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hier kommen die Beweisfotos 😁
 

Anhänge

  • IMG_20240602_185211.jpg
    IMG_20240602_185211.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_20240602_185309.jpg
    IMG_20240602_185309.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 121
Hi
Was mich echt wundert ist, das fast niemand sich für dieses Thema interessiert ?
Wir warten seit Jahren darauf, das man mit seiner Smartwatch per PayPal (+ Google) bezahlen kann.

P.S
Habe es noch einmal getestet, aber es will noch nicht funktionieren :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte auch am Anfang drauf gewartet. Mittlerweile hat sich aber rauskristallisiert, dass bezahlen mit dem Google-Wallet über Handy deutlich angenehmer ist an der Kasse, als mit der Uhr. Gerade im Winter eigentlich gar nicht so einfach möglich, wenn man langärmlich und Jacke trägt. Da ist schon der Blick auf die Uhr schwierig.
Dann kamen bei mir hin und wieder mal Terminals vor, wo die Uhr einfach nicht ging, das Handy aber hingegen schon.
Ich für meinen Teil bezahle nun immer mit Handy und dort geht ja PayPal schon immer.
Hab nur letztes Jahr die Uhr gebraucht, wo ich mit dem SUP übers Meer zum anderen Campingplatz gepaddelt bin und dort wirklich gar nichts weiter dabei hatte, aber die Uhr am Arm. Aber da hat es mir auch gereicht das Eis mit andere Visa auf der Uhr zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: stru65, M--G und datt-bo
@datt-bo Das sehe ich genauso. Als Anlage den Text von "Smart Droid" :
 

Anhänge

  • Screenshot_20240605_113437_Firefox.jpg
    Screenshot_20240605_113437_Firefox.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Ryker1409
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Uhr zu bezahlen, schon von Anfang an nicht. Und einen eventuell vorhandenen Jackenärmel mal 5 Zentimeter nach oben schieben, so als würde ich kurz das Display ablesen, ist auch vollkommen unproblematisch. Noch unkomplizierter und praktischer geht eine Bezahlung im Geschäft nicht.
Lediglich wird ab und zu eine Entsperrung vor dem Bezahlvorgang angezeigt (Muster kurz eingeben) und manchmal muss man zweimal die Uhr ans Lesegerät halten.
Mein Handy musste ich noch nie zum Bezahlen verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@onlinfuchs Welche Zahlkarte verwendest du denn auf der Uhr?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@wolfloestoffel das würde ich auch interessieren :biggrin: ?
 
datt-bo schrieb:
Hi
Was mich echt wundert ist, das fast niemand sich für dieses Thema interessiert ?

PP? Nein danke.
 
@8848 ich bin seit 15 Jahren mit PP zufrieden
 
Bei mir wird Paypal auf der Uhr im GoogleWallet nicht nicht angeboten. Habs gerade nochmal aus Neugier probiert. WalletApp ist aber auf aktuellem Stand, sowohl auf Uhr, als auch auf Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch seit Ewigkeiten Gpay mit Paypal auf der Watch zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei mir klappt es problemlos. Aber ich brauche es nicht und werde das Paypal Konto wohl wieder entfernen von der watch....
1000011628.jpg1000011630.jpg
 
@acid111 das ist ja klasse! Hattest du PayPal auch in der Wallet auf dem Handy oder nur auf der Uhr? Hast du auf dem PayPal Konto was besonderes gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei mir wird PayPal immer noch nicht zur Auswahl angezeigt.
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
546
alterseemann
alterseemann
C
Antworten
14
Aufrufe
1.006
Coolzero82
C
Ohrenschmalz
Antworten
2
Aufrufe
333
Ohrenschmalz
Ohrenschmalz
Zurück
Oben Unten