Galaxy Watch4: Geht Google Pay jetzt mit Paypal?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das wird auch bei vielen anderen funktionieren, die wenigstens sind aber ja hier im Board unterwegs. Wie siehts denn in Boards mit aktuelleren Watches aus wie im 5 oder 6er Board, gibt's da schon Erfahrungsberichte?
Ich geh mal guggn

Gugge da: PayPal funktioniert jetzt auf der Galaxy Watch6 (Samsung Galaxy Watch6 (Classic) Forum)
Da haben es auch schon welche geschafft, aber andere stehen vor dem gleichen problem wie ihr.
Also doch nicht der Auserwählte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, datt-bo und wiesel83
datt-bo schrieb:
@onlinfuchs wegen dem Betriebssystem. Vielleicht liegt es ja daran?
Was liegt an was? Ich verstehe deine Frage und Antwort nicht, was meinst du denn damit?

Vielleicht kann man Paypal nur auf einem Gerät hinzufügen. Ich hab Paypal schon auf dem Handy im Wallet, aber auf der Uhr wird es nicht angeboten zum hinzufügen.
@acid111 hat kein Paypal auf dem Handy im Wallet, aber ihm wird es zum hinzufügen auf der Uhr angeboten.

War jetzt nur so ne schnelle Idee :1f615:

Zuletzt bearbeitet:
PayPal funktioniert einwandfrei :1f44c:

Das erscheint mir echt alles Zufall zu sein 🤣

@Ryker1409 habe ich Beides ausprobiert - kein Erfolg

@wiesel83 dem stimme ich zu👍

Gibt es zu der Thematik neue Erkenntnisse oder alles beim Alten ?

Auf den Pixel Watches geht ja Paypal auch noch nicht - Nur bei ein paar zufällig ausgewählten Test-Usern. Das wird wohl jetzt dort erst offiziell für alle frei geschaltet im Rahmen des FeatureDrop von Juni'24.
Wird wohl dann auch bald für alle Galaxy Watches freigeschaltet werden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
@wiesel83 bei mir hat sich leider auch nichts geändert :1f615:

Hab grade ein Update der Wallet App für's Smartphone bekommen und danach konnte ich Paypal auf der Watch4 hinzufügen 👍🏻😉👌
Screenshot_20240614_225224_Settings.jpg

Anhänge

• Screenshot_20240614_225143_Gallery.jpg
    Screenshot_20240614_225143_Gallery.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, wolfloestoffel und Okrim
@AL66 bei mir ist es leider immer noch die Steinzeit Version 24.20.637707351

Edit:
Ich habe ein Update auf deine Version durchgeführt, aber es will immer noch nicht funktionieren.
Ich kann PayPal anklicken, aber dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung ,,Versuchen sie es einige Minuten später,,

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: datt-bo - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: AL66
@datt-bo 🙈 , schwache Leistung von Google. Da ist seit letztem Jahr immer etwas das mit ihren Updates und Funktionen nicht reibungslos funktioniert.
Die scheinen Paypal jetzt Stück für Stück freizugeben.

War die Fehlermeldung bei dir nicht schon länger oder seit die Freigabe von Paypal losging?

Du musst warscheinlich alles rund um Wallet mal deinstallieren und dann alles neu einrichten.
Oder noch mehr🙈🙉🙊 Reset auf Werkseinstellung. 🫣

Bei dir scheint irgendwas zu hängen.

@AL66 es gibt sogar eine noch neuere Version 24.22.643043212 von heute, aber mit der geht es auch nicht bei mir.
Vielleicht liegt es auch an der Beta 2.2 auf meinem Pixel 7 Pro oder weil ich nicht schön genug bin ;) ?

Hat bei mir gestern auch endlich geklappt, allerdings mit noch einer älteren Version von Wallet. 24.20.6377

@datt-bo da haben wie doch schon den Grund, warum es nicht geht.
In den Betas funktionierte das noch nie.
Also musst du warten bis A15 offiziell rauskommt oder zurück zu A14.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Moin zusammen,

beri mir ist es jetzt auch aufgetaucht. Habe die letzten Tage immer wieder mal geschaut und am Freitag war es dann auf einmal vorhanden. Sowohl auf meiner 4er als auch auf meiner 6er.
Einrichtung funktionierte dann tadellos.

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
@Chripta dann kannst du dich ja jetzt freuen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: wiesel83 und M--G
Bei mir ist immer noch nix zu sehen von PayPal. Auch ein Update gab es bei mir für Wallet nicht.

• Danke
Reaktionen: wiesel83 und AL66