Galaxy Watch4: Diskussion zum November Update R8xxXXU1GKV4

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon probiert.

@Sultan Karakan
Starte das Update von/über die Uhr.
Auf der Uhr dazu WLAN an und evtl. zur Sicherheit Bluetooth zum Handy aus.

• Freude
Reaktionen: Sultan Karakan
onlinfuchs schrieb:
Bluetooth zum Handy aus.

Das war die Lösung. Update wird jetzt installiert.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 😘

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@Sultan Karakan
Bitteschön, gern geschehen. ☺

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Sorry, aber der Samsung Support ist echt lächerlich! Montag Abend ne Mail bekommen, Uhr ist repariert und wird an mich zurückgeschickt.
Gerade angekommen und was ist? Gerade das Gegenteil! Die Uhr konnte nicht repariert werden, weil das nötige Ersatzteil fehlt. Meine Uhr ist wohlgemerkt noch in der Garantie bei Samsung, ich soll mich an den Händler (Telekom) wenden, wo ich sie her habe, damit ich den Kaufpreis oder zumindest den Zeitwert erstattet bekomme, wenn ich überhaupt irgendeine Erstattung bekomme. Ich hab jetzt gerade auch noch mal mit dem Samsung Support geschrieben und nachgefragt, warum ich nicht zumindest ein Austauschgerät bekomme, da hieß es nur, dass ich verstehen solle "dass das nicht ihr Problem, sondern das Problem des Händlers sei"... Finde das doch etwas dürftig ehrlich gesagt insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: nosaint, pueh und DanX
@Mustang96
Ich kenne jetzt die Garantiebedingungen von Samsung nicht genau (hab meine Uhr auch "sicherheitshalber" über Amazon gekauft), aber dort muss ja drin stehen, was und unter welchen Bedingungen Samsung im Falle eines Defektes dem Käufer zusichert.