Galaxy Watch4: Diskussion zum November Update R8xxXXU1GKV4

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AL66
bist du dir sicher, dass sich VK4 und VK6 Versionen nicht unterscheiden, außer natürlich die LTE Bestandteile? Ich blick bei Samsung eh nimmer durch.

@Schelle3 ja, bis auf das Zifferblatt das neu ist

VK6 ist aber nicht für die BT Version oder?

@Nagash
so wie es aussieht ist die VK4 die aktuelle Version für BT und VK6 die Aktuelle für LTE.

Das neue Ball-Ziffernblatt hätten sie sich sparen können 🥴

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und DerMicha
@Schelle3 Ball Ziffernblatt? Hast du mal bitte ein Foto/Screenshot?😄

@Nagash
Das sollte es sein.
1670250739358.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Schelle3 Danke, gebe dir recht. Schaut nicht gerade gut aus😬😂

Update eben installiert (LTE Version). Alles ohne Probleme bis jetzt. Läuft wie vorher.

Eine Bekannte hat das Update gestern Abend installiert und beim Neustart der durch das Update angeleiert wird ist die Uhr nicht mehr hoch gefahren... LTE Version.

Wollen wir für die LTE eigentlich einen neuen Thread auf machen? Hat ja schließlich eine andere Versionsnummer.

Kleine Ergänzung: Was mich interessieren würde: Haben diejenigen, bei denen es zum Absturz kam, das Update direkt auf der Uhr angestoßen oder vom Handy aus? Vielleicht macht das ja einen Unterschied...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skiskipowski - Grund: Ergänzung
sniperfu schrieb:
Update eben installiert (LTE Version). Alles ohne Probleme bis jetzt. Läuft wie vorher.
Bei mir das gleiche!

Bei mir Update soweit normal durch gelaufen. Akku war "weniger" haltend, die ersten 2 Tage als vorher. Kann aber am rum spielen und suchen nach Neuen zusammen hängen. Muss ich beobachten, komme aber nie auf echte 48h im Normal Mode mit Akku Spar Funktion.

Was aber nicht mehr geht (ob es am Update liegt, denke ja) das Foto+ Watchface. Kann es zwar auswählen, aber es bleibt nur der voreingestellte Hund, wenn ich das Bild wechseln will auf ein eigenes Foto (was vorher ging) springt das immer wieder auf den Hund zurück. Mein eigenes Foto wird NICHT (mehr) übernommen. Jetzt nix Tragisches, aber vorher komisch, da es vor dem Update ja ging.

Habe die W4 mit LTE.

Kurze Frage, seit ich das Update installiert habe, funktioniert die Zurück Taste nicht mehr richtig. Wenn ich die mit "Akt. Apps anzeigen" belege funktioniert das, aber wenn ich sie mit "Zum vorherigen Bildschirm" belege, dann funktioniert die Taste nicht. Hat noch jemand das Problem?

Ist das Update jetzt denn schon im Rollout für die GW4C 46mm BT? Bin bei meiner noch auf GVK4, meine allerdings das GVK7 im Umlauf sein soll, zumindest posten einige auf Reddit darüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rockosupra Hier den Thread lesen bildet. 😉

@KnudBoerge so viel dann zu dem Thema... 🙄

Anhänge

• Screenshot_20221213_052157_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20221213_052157_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 129
Hier auch angekommen auf der 44mm BTm

Ich bekomme das Update nicht auf die Uhr kopiert. Vier Versuche schon...

Noch nie ein Problem gehabt damit. 🤔

Das geht die ganze Zeit so... 🤪

Screenshot_20221213-095902.jpg

Starte die Uhr Mal neu. Dann Update vom Handy aus starten.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan